Am 16. März ist es so weit: Die erste von vier Shows von THE DOME 2012 geht an den Start. Mit dabei neben nationalen und internationalen Stars ist auch wieder Collien Ulmen-Fernandes als offiezelles Gesicht von THE DOME.


THE DOME 61 mit Collien Ulmen-Fernandes als Gastgeberin

Das berühmte TV-Musikevent THE DOME geht auch in diesem Jahr wieder auf Tour und präsentiert vier neue Shows. THE DOME 2012 feiert sein Debüt am 16. März in Wiesbaden und bringt damit national und international gefeierte Stars nach Hessen. Mit spektakulären Bühneneffekten präsentieren die angesagtesten Top-Acts ihre aktuellen Chartbreaker im Rhein-Main-Theater in Niedernhausen bei Wiesbaden.

THE DOME geht in die nächste Runde! Ausgabe Nummer 61 wird am 16. März 2012 im Rhein-Main Theater in Wiesbaden/Niedernhausen aufgezeichnet und wird bereits zwei Tage später bei RTL II ausgestrahlt © RTL II

Collien Ulmen-Fernandes ist THE DOME!
Bereits in den vergangenen Ausgaben von THE DOME sorgte Collien Ulmen-Fernandes als Gastgeberin für eine spannende Show. Auch in 2012 wird die Moderatorin das Gesicht von THE DOME bleiben und durch die kommenden vier Ausgaben führen. Selbstverständlich wird ihr wieder prominente Unterstützung zur Seite stehen. Wer die Co-Moderation übernimmt ist noch geheim.

„Sons of Midnight“ rocken die Bühne
Wie immer ist auch das Line-up der großen Musik-Show ein wohl gehütetes Geheimnis. Klar ist, dass die Stars von heute nicht fehlen werden. Als erster Act sind die „Sons of Midnight“ bestätigt. Die Australier wurden im vergangenen Jahr bereits als Support von Avril Lavigne gefeiert. Nun kommen sie nach Deutschland, um ihre erste Single „Fire“ aus ihrem Debüt-Album zu präsentieren.

Quelle: Pressemitteilung RTL II