Multitalent Mic Donet veröffentlichte 2004 bereits sein erstes Album „Stille Wasser“ und schaffte es mit seiner Single „Jemand Da“ in die Top 100 der deutschen Charts. Nun erhofft er sich von The Voice of Germany den ganz großen Durchbruch.


The Voice of Germany 2011 Mic Donet Kandidat der Liveshows aus dem Team Xavier

Bei den Blind-Auditions konnte Mic jedenfalls schon mal alle vier Coachs von sich überzeugen und zieht jetzt als Kandidat für Team Xavier in die Liveshows ein. Wir von LaTrash.de bleiben jedenfalls gespannt, ob er in den Liveshows von The Voice of Germany vielleicht auch uns noch voll und ganz von sich überzeugen kann.

In der ersten Liveshow sang Mic Donet den Song „Ain’t No Sunshine“ von Bill Withers. Und aus unserer Sicht ist er damit der erste Kandidat gewesen, bei dem sowohl Songauswahl als auch Performance wirklich überzeugend waren. Von LaTrash.de gibt’s dafür direkt dreimal „Daumen hoch“.

The Voice of Germany 2011 Mic Donet Kandidat der Liveshows aus dem Team Xavier (c) Michael Zargarinejad / Universal Music
The Voice of Germany 2011 Mic Donet Kandidat der Liveshows aus dem Team Xavier (c) Michael Zargarinejad / Universal Music

Im Rahmen der Liveshows werden wir natürlich auch weiter über Mic Donet berichten und entsprechende Updates für diesen Artikel liefern!

Über 25.000 Musikvideos kostenlos auf MyVideo. Hier klicken!