Mit „W.E.“ hat sich niemand geringeres als Madonna auf die Spuren des britischen Königs Edward VIII. und Wallis Simpson gemacht. Entstanden ist dabei ein sehenswerter Film, für den wir von LaTrash.de einmal 2 Kinotickets verlosen wollen.

Unter der Regie der Pop-Queen entstand ein Film, der auf zwei separaten Handlungsebenen die Liebesgeschichte zwischen dem britischen König und der jungen Amerikanerin verfolgt. Zum einen ist da die Geschichte des jungen Königs, der nach nur einigen wenigen Monaten auf dem britischen Thron abdankt, um seine Geliebte heiraten zu können und zum anderen die Geschichte der jungen Wally Winthrop, die sich im New York der späten 90er Jahre auf die Spuren eben dieses Paares begibt.

Auch wenn „W.E.“ leider nur in wenigen Kinos läuft und vor allem in den größeren Kinos meist gar nicht auf dem Programm steht, ist der Film durchaus sehenswert.

Deshalb verlosen wir von LaTrash.de einmal zwei Freikarten für „W.E.“.

Das Gewinnspiel ist mittlerweile beendet, wir danken allen Einsendern für ihre Teilnahme.
Bitte keine Mails mehr einsenden!

Bitte beachtet auch unsere Gewinnspiel Regeln und Bedingungen!