Am Sonntag den 16. September 2012 geht die VOX-Castingshow X Factor in die fünfte Casting-Show. Neben der neuen X Factor Jury stehen natürlich vor allem die Kandidaten im Mittelpunkt. Einer von ihnen ist Lavien Partawie.


„Man sagt, ich polarisiere“, so der 22-jährige Student aus Hannover. Doch bei seinem Auftritt kommt es ganz anders – trotz seines großen Lampenfiebers. „Lavien fand ich schon interessant, unheimlich, besonders als er auf die Bühne schritt“, so Juror H.P. Baxxter. Mit seiner „mystischen Aura“ und seinem besonderen Gesang erobert er die Zuschauer im Sturm. Doch das reicht noch nicht, um den Sprung in die nächste Runde ins Bootcamp zu schaffen. Was sagt die Jury? Kann seine außergewöhnliche Stimme eines Tages die Massen begeistern?

X Factor 2012 Lavien Partawie © VOX/Guido Lange