In ein paar Tagen, am 13. Januar, geht es los mit der nächsten Staffel der RTL-Dschungelshow, dem Dschungelcamp 2012. Die Gerüchte überschlagen sich wieder einmal, wer den nun ins Dschungelcamp einziehen wird. Nach Ailton wurde nun auch der Sieger von „The Next Uri Geller” ins Boot der Gerüchteküche geworfen. Zieht Vincent Raven ins Dschungelcamp?

Während der zweite der ersten Staffel von „The Next Uri Geller”, Farid, auch weiterhin erfolgreich ist, und es seit einigen Monaten einen Teil seiner Tricks auch als Spiel zu kaufen gibt, ist Vincent Raven kaum mehr präsent für die Öffentlichkeit. Wir zumindest haben lange nichts mehr von ihm gehört. Ihr etwa?

Wir fanden Farid sowieso viel cooler und spannender. Vincent Raven im Dschungelcamp 2012? Wir lassen uns überraschen…

Oder, und die Variante kam unser gerade in der Redaktion: Vielleicht hat RTL was ganz Anderes vor mit Vincent Raven und streut jetzt schon mal Gerüchte, um dann später mehr Aufmerksamkeit für den inzwischen nicht mehr so bekannten Magier zu bekommen? Wer weiß, wir sind auf jeden Fall gespannt auf das, was kommen wird!

Kosmos 698577 – Farid – Seine coolsten Zaubertricks