ZUSTRA neue Single Back to Dark CoverZUSTRA - Back to Dark Cover

Musik, das ist etwas, was es immer geben wird. Auch in den Zeiten von Corona, oder gerade in diesen Zeiten, gibt es aufstrebende KünstlerInnen am Musikhimmel, die eindrucksvoll von sich hören machen. Dazu gehört auch ZUSTRA. Die kroatisch-deutsche Songwriterin packt einen mit ihrer neuen Single „Back to Dark“ direkt – das Video zum Song tut das Übrige dazu.

Ein düsterer Song, ein Video, das nicht jede/r mögen wird. Doch ZUSTRA überzeugt abseits des Mainstreams. Gefährliche Träume sind es, um die es in „Back to Dark“ geht. Düstere Zeiten und die Faszination für einen Fremden. Ja, das kennen wir alle nur zu gut, oder die meisten von uns.

Die Stimme von ZUSTRA bleibt hängen. Und macht gespannt auf ihr Debütalbum, das in diesem Jahr erscheinen soll. Übrigens ganz unabhängig von dem ganzen Major-Mainstream-Kram auf ihrem eigenen Label Ragusa Records, einem Sublabel des Labelservice Motor Entertainment. Dadurch behält die Songwriterin alle Rechte an ihren eigenen Songs. Ein guter Grund mehr, ZUSTRA Raum zu geben auf LaTrash.de – weil Unabhängigkeit in der Musik unbezahlbar ist.

ZUSTRA – Back to Dark Video

Die kroatisch-deutsche Songwriterin und Sängerin ZUSTRA © Steffen Greiner
Die Songwriterin und Sängerin ZUSTRA © Steffen Greiner