MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp ::::

Am 25. August ist es endlch soweit! Der beste Film des Jahres, MOONLIGHT, erscheint auf DVD und Blu-ray. Ausgezeichnet wurde der Film über 170 Preisen,…

UNLOCKED erscheint am 20. Oktober 2017 auf DVD, Blu-ray und Video on Demand UNLOCKED auf DVD, Blu-ray und Video on Demand! ::::

Michael Apted („James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug“) inszenierte zusammen mit den Machern von „R.E.D.“ mit UNLOCKED einen Thriller der Extraklasse. Das…

P!NK What About Us P!NK What About Us Offizielles Video online! ::::

Vor einigen Tagen erschien die neue P!NK-Single What About Us. Seit heute Nachmittag gibt es auch das offizielle Video zur 1. Singleauskopplung aus dem neuen…

P!NK Beautiful Trauma Das neue Album kommt im Oktober 2017 P!NK neues Album Beautiful Trauma – Erste Single What About Us ::::

An einem Freitag, den 13. ist es soweit! Am 13. Oktober erscheint Beautiful Trauma, das neue Album von P!NK. Das mittlerweile siebte Album der live…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia Caught in the Middle Offizielles Video online! ::::

Am 15. September erscheint das neue Anastacia-Album Evolution. Seit heute ist das offizielle Video zur ersten Single Caught in the Middle online. Und wieder einmal…

Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane ::::

Seit gestern gibt es das offizielle Video zur neuen Single von Selena Gomez zu sehen. Das Video zu Fetish ft. Gucci Mane ist nicht unbedingt…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia neues Album Evolution ::::

Am 15. September veröffentlicht Anastacia ihr neues Album Evolution. Als Vorabsingle wird übermorgen Caught In The Middle erscheinen. Evolution ist nach dem Top 5-Album Resurrection…

Baby Driver Der Soundtrack zum Film Baby Driver Der Soundtrack zum Film ::::

Morgen startet Baby Driver in den deutschen Kinos. Zum Film gibt es einen Soundtrack, der sich hören lassen kann. Die Musik auf dem CD ist…

The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

51 Bruce Boxleitner (c) Senator Home Entertainment
Nov. 24.

51 Der Horrorfilm-Tipp der Woche!

Was ist in Area 51? Außerirdische, wie sich das hartnäckige Gerücht hält – oder wird dort doch nur an zukünftiger Waffentechnik gearbeitet? Das ist die Frage, die auch zwei Medienleute stellen, ein Anchor-Mann der Nachrichten, der bereits seit 25 Jahren die Mediengeschichte prägt und eine Bloggerin, die für ihre Hartnäckigkeit und ihre Wahrheitsliebe bekannt ist. Doch was verbirgt sich wirklich hinter Area 51?

51 ist ein Film aus der mittlerweile bei Horrorfans sehr beliebten AFTER DARK – Reihe. Bruce Boxleitner mimt dabei den obersten Soldaten, der den unerwünschten Nachrichtenmann in Schach halten muss – welcher nebenbei auch noch ach so wohlgemeinte Ratschläge an seine Blogger-Kollegin zu vermitteln weiß. Doch der Spaß einer launigen Führung durch Hangar 18 wird bald zum blutigen Ernst, bei dem jeder um sein Leben kämpfen muss. Das Militärsperrgebiet wird dabei zum Schauplatz einer mordenden Horde…

Doch was ist der wahre Grund für den Kampf um Leben und Tod? Birgt Area 51 mehr als nur ein Geheimnis?

Mit FSK 16 ist 51 relativ einwandfrei bewertet, auch wenn viel Blut fließt. Wer die anderen Filme der AFTER DARK – Reihe kennt, wird hier möglicherweise weniger geschockt sein als Menschen, die nicht ganz so oft Horrorstreifen ansehen. Dennoch ist 51 ein solide gemachter Film, der durchaus seine Berechtigung hat – und nicht jeder Horrorfilm muss einem das Blut in den Adern regelrecht gefrieren lassen, um gut zu sein.

51 erscheint am 25. November 2011 auf DVD!

51 Bruce Boxleitner (c) Senator Home Entertainment

| Posted in Allgemein, DVDTipps | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , , ,



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *