Im März wird es dschungelmäßig auf VOX: Das perfekte Promi Dinner Dschungel-Spezial mit Ailton, Kim Gloss, Rocco Stark und Ramona Leiß steht auf dem Programm! Es ist das erste von zwei Promi Dinner Sendungen, bei denen die Bewohner des Dschungelcamp 2012 im Koch-Wettstreit gegeneinander antreten.

„Nach dem Hungern wird geschlemmt!
Das Dschungel-Spezial von „Das perfekte Promi Dinner“ mit Ailton, Kim Gloss, Rocco Stark und Ramona Leiß am 18.3. um 20:15 Uhr bei VOX

Hungrig und abgemagert verließen sie den australischen Dschungel – und ob sie jetzt richtig schlemmen dürfen, muss sich erst noch zeigen! Denn beim Dschungel-Spezial von „Das perfekte Promi Dinner“ müssen die vier Kandidaten Ailton, Kim Gloss, Rocco Stark und Ramona Leiß am heimischen Herd beweisen, ob sie mehr auf der Pfanne haben, als matschigen Reis und verbrannte Bohnen. Nur der Promi, der für seinen Gastgeberabend die meisten Punkte bekommt, kann sich den Sieg kapern. Und eines ist sicher: Um den begehrten Titel des perfekten Gastgebers abzusahnen, müssen die Ex-Dschungel-Bewohner alles geben und ihre kritischen Gäste mit kulinarischen Hochgenüssen verwöhnen – denn fernab der Dschungelprüfungen schlucken die Promis sicherlich nicht mehr alles.

Der erste Gastgeber der Runde ist Fußballer Ailton. Der gebürtige Brasilianer begeisterte seine Mitbewohner im Dschungel eher mit seinen Tanzeinlagen als mit seinen Kochkünsten. Ob das im heimischen Deutschland anders ist? Als nächste ist Dschungel-Küken Kim Gloss an der Reihe. Für die 19-Jährige war die Zeit im Camp ein voller Erfolg: Die Zuschauer machten sie zu ihrer Vize-Dschungelkönigin und für Schauspieler Rocco Stark wurde sie zur Herzdame. Ob es ihr dieses Mal gelingt, ganz oben auf dem Podest zu stehen oder ob ihr Gastgeberabend eher ein perfektes Rendezvous als ein perfektes Dinner wird? Diese Frage steht auch am nächsten Abend im Raum, denn dann tritt Rocco an den heimischen Herd. Zumindest von „Rabenvater“ Vincent Raven wurde ihm im Dschungel die Kochkompetenz aberkannt. Ob er mit diesem Vorurteil aufräumen kann? Aufräumen wollte auch die Dschungel-Älteste Ramona im Camp – doch im fernen Australien stieß sie damit bei ihren Mitbewohnern auf nicht allzu viel Verständnis. Ob sie mit ihren Töpfen mehr Geduld hat als mit ihren Mitbewohnern im Dschungel und wer sich am Ende den Titel des perfekten Gastgebers sichert, zeigt VOX am 18. März um 20:15 Uhr beim Dschungel-Spezial von „Das perfekte Promi Dinner“.

Ein zweites Dschungel-Spezial vom „perfekten Promi Dinner“ mit Vincent Raven, Radost Bokel, Micaela Schäfer und Martin Kesici zeigt VOX am 25. März um 20:15 Uhr.“

Das perfekte Promi Dinner Dschungel-Spezial mit Ailton, Kim Gloss, Rocco Stark und Ramona Leiß © RTL / Stefan Gregorowius / P182

Quelle Pressemitteilung und Foto: VOX

Von Admin