Ein charmanter Mann mit guten Manieren, das ist es, was sich viele Frauen wünschen. 20 Kandidatinnen werben deshalb um den Bachelor 2012, darunter die 28 jährige Gianna.


Der Bachelor 2012 Gianna

„Er sollte auf jeden Fall Joggingschuhe besitzen“

Der Bachelor 2012 Gianna (c) RTL / Stefan Gregorowius

Die diplomierte Sportwissenschaftlerin wurde 1983 in Hamburg geboren, wo sie nach ihrer Studienzeit in Würzburg jetzt wieder übergangsweise bei ihren Eltern lebt. In ihrer Freizeit unternimmt die temperamentvolle Sport- und Fitnesskauffrau alles, was mit Bewegung zu hat: Skifahren, Boarden, Joggen, Fitness, Wandern, Biken – Hauptsache, sie ist nicht untätig! Dank ihrer zahlreichen Hobbies hat Gianna, 1,70m groß und 56kg leicht, zwar einen großen Bekanntenkreis, doch ein richtiger Traumtyp war lange nicht mehr darunter – Gianna ist seit 2,5 Jahren Single. Wie sollte er denn sein? „Er sollte mich seinen Jungs vorstellen und voller Überzeugung sagen, das ist jetzt meine neue Freundin!“ Dann würde die positive Powerfrau auch flirten – „mit sportlichem Charakter“.

Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html

Ein Gedanke zu „Der Bachelor 2012 Gianna“

Kommentare sind geschlossen.