Das Publikum hat gewählt: Micaela Schäfer muss zur ersten Dschungelprüfung! Was sie dabei erleben wird? Wir sagen nur: Dschungel-Klinik!!! Es wird im Dschungelcamp 2012 DIE Chance sein für Micaela Schäfer, entweder zum Kultstar zu werden oder völlig abzuloosen.


Wir sind sehr gespannt, wie sich Micaela Schäfer in Dschungelcamp 2012 präsentieren wird. Hat das Erotik-Model wirklich das Zeug für Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Oder wird sie eben dieses rufen, um dem Dschungel mit all seinen fiesen Tücken und Prüfungen entkommen zu können? Wir bleiben am Ball, wir lieben das Dschungelcamp. Werden wir auch dich lieben, Micaela Schäfer?

Dschungelcamp 2012 Erotik-Model Micaela Schäfer © RTL / Stefan Menne

Erotik-Model Micaela Schäfer (28) kurz vor dem Einzug ins Camp. Ihre zwei persönlichen Luxusgegenstände, die sie mit ins Camp nehmen möchte sind: Zwei Nippel Pasties (Brustkäppchen/Brustschmuck) und ein TRX Band (elastisches Sportband). Micaela Schäfer: „Ich will ja nicht ständig einen Nippelgate im Camp produzieren, meine Nippel Pasties sehen außerdem sehr sexy aus. Und ich möchte im Dschungel trainieren und in Form bleiben.“

Alle Infos zum Dschungelcamp im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html