Und wieder hat das Dschungelcamp 2012 einen Thron-Kandidaten weniger. Radost Bokel ist RAUS – und dann waren es derer nur noch sechs, die um den Sieg kämpfen bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!


Kurz vor dem Abschied gab es dann auch die erste Dschungelprüfung für Radost Bokel, aber das hat leider nicht gereicht, um genügend Zuschauer zum Anrufen zu bewegen. Schade, wir hätten sie gerne noch einen Tag länger im Camp gesehen, aber das Voting hatte etwas dagegen!

Wer wird ihn nun erringen, den Sieg? Brigitte Nielsen oder doch gar Micaela Schäfer, die von Anfang an unsere Geheimfavortin auf den Dschungelthron war?

Dschungelcamp 2012 Radost Bokel © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zum ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Von Admin