Es gibt Menschen, die kennen sie nur aus Deutschlands Trash-TV-Sendungen, andere (wie meine Wenigkeit :D) kennen sie noch gut aus den 80igern, in denen sie für so einige eine Ikone war. Nun soll sie wiederkehren, im australischen Dschungel, und im Dschungelcamp 2012 um die Krone kämpfen. Wird Brigitte Nielsen die neue Dschungelkönigin?

Für uns ist sie die absolute Favoritin auf den Dschungelthron. Auch wenn wir sie nicht leiden sehen wollen, so sind wir doch mehr als begeistert davon, dass Brigitte Nielsen bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! teilnehmen wird. Und hoffen, sie wird ihn nicht rufen, den Schrei nach dem Auszug.

Brigitte Nielsen, wir von LaTrash.de lieben Dich, komme was da wolle, für uns bist Du bereits die neue Königin des Dschungels!

Alle Infos zum Dschungelcamp im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html