Der Bachelor 2012 geht heute in die erste Runde des Buhlens um die Liebe eines charmanten Junggesellen. Mit dabei als eine von 20 Liebeskandidatinnen ist Natalie. Die Reporterin bezeichnet sich selbst als unkompliziert – wird sie dies auch beim Zickenkrieg im Bachelor-Haus noch bleiben?


Der Bachelor 2012 Natalie

„Ich bin unkompliziert und supersexy!“

Der Bachelor 2012 Natalie (c) RTL / Stefan Gregorowius

Die exotische Redakteurin wurde 1988 in Limburg an der Lahn geboren und lebt heute alleine in einer Drei-Zimmer-Wohnung in Diez (nahe Wiesbaden), wo sie als rasende Reporterin für einen Lokalanzeiger arbeitet. In ihrer Freizeit geht die quirlige Sportskanone gerne zum Ballett, spielt Squash, geht mit ihrem Hund spazieren – oder kauft Schuhe: in ihrem Schrank stehen etwa 180 Paar! Natalie, deren Mutter aus Ghana stammt, hat im zarten Alter von drei bis zwölf Jahren für Katalogaufnahmen gemodelt. Die 1,74m große und 49kg leichte Natalie ist seit knapp anderthalb Jahren Single. Jetzt freut sie sich auf ihre Chance beim Bachelor, denn „ich bin immer offen für alles und das Unbekannte zieht mich an!“

Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html