In genau 22 Stunden ist es soweit: Das Dschungelcamp 2012 beginnt! Vorher haben sich die beiden Kultmoderatoren Sonja Zietlow und Dirk Bach über die elf neuen Stars geäußert – und klare Worte gefunden



Kurz vor dem Start zur 6. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ spricht das unverwechselbare Moderatorenduo Sonja Zietlow und Dirk Bach über die elf neuen Stars:

Was sagen Sie zu den neuen elf Dschungelkandidaten?

Brigitte Nielsen:
Sonja Zietlow: „Groß, blond, sieht toll aus, so wie ich.“
Dirk Bach: „Genau, und die ist auch so klug.“

Ramona Leiss:
Dirk Bach: „Sie ist großartig. Ich glaube, dass sie weit kommen wird und sich im Camp unglaublich durchbeißt.“
Sonja Zietlow: „Sie ist Sternzeichen Stier und das ist sehr gut. Denn ich bin auch Stier.“
Dirk Bach: „Genau wie ich.“

Radost Bokel:
Dirk Bach: „Die finde ich so süß…“
Sonja Zietlow: „Ja, früher war sie süß, als Momo…“

Micaela Schäfer, wird sie nur oben ohne rumlaufen?
Dirk Bach: „Das weiß ich nicht…“
Sonja Zietlow: „Zumindest kann sie es sich leisten, denn sie hat einen schönen Körper und endlich sehen wir dann mal ein nacktes Ding.“
Dirk Bach: „Aber ihre Brüste wirken wie Waffen auf mich. Die sind so unglaublich starr und geradeaus…“
Sonja Zietlow: „Hat die etwa unechte Möpse, willst du das damit sagen?“

Kim Debkowski:

Sonja Zietlow: „Ich glaube, sie hat eine falsche Vorstellung vom Camp und wird noch richtig aufwachen und die Erste sein, die heult.“

Jazzy:
Dirk Bach: „Großartig, ich war ein ganz großer Tic Tac Toe Fan. Und Jazzy war für mich immer die Intelligenteste der Band. Auf Jazzy freue ich mich sehr.“

Ailton:

Dirk Bach: „Ein Fußballer, den sogar ich kenne.“

Rocco Stark:
Dirk Bach: „Bin sehr gespannt…“

Vincent Raven, glauben Sie an Magie?
Dirk Bach: „Nein, aber er – und das hilft schon mal sehr…“
Sonja Zietlow: „Ich glaube, dass er ein bisschen spooky ist. Er wird bestimmt Dinge machen, die sehr komisch sind.“

Daniel Lopes:

Sonja Zietlow: „Ich bin gespannt, wie viel wir von Daniel Lopes sehen werden…“

Martin Kesici:
Dirk Bach: „Der wird sich gut schlagen. Der kommt in jeder Situation gut zurecht.“

Auf welchen Star freuen Sie sich besonders?
Sonja Zietlow: „Ich bin sehr auf Brigitte Nielsen und Vincent Raven gespannt.“
Dirk Bach: „Brigitte Nielsen, unbeschreiblich schön, auf sie warte ich schon lange. Von ihr habe ich auch eine Actionpuppe mitgebracht.“

Was ist so besonders an der Dschungelshow?

Dirk Bach: „Es ist schön, etwas zu produzieren, was wirklich für sich steht. Wir arbeiten in einer Umgebung, die man so in Deutschland nicht herstellen könnte, denn den Dschungel gibt es so nur hier. Dadurch sind wir herausgenommen aus dem Zusammenhang und haben eine kleine kreative Entfernung hergestellt, die der Show gut tut. Scheren im Kopf fallen weg und man ist ein bisschen unbefangener, so wie man eigentlich immer sein sollte, aber was ja nicht immer gelingt.“
Sonja Zietlow: „Und das Wetter ist viel besser als in Deutschland.“
Dirk Bach: „Außerdem ist es immer wieder spannend, wenn man erfährt, welches Tier während der Moderation über die Stiefel krabbelt.“

Was erwartet die Kandidaten diesmal?

Sonja Zietlow: „Hunger, Durst und viele spannende und lustige Dschungelabenteuer.“

Dschungelcamp 2012 Sonja Zietlow und Dirk Bach Vor Ort in Australien live dabei das unverwechselbare Moderatorenduo Sonja Zietlow und Dirk Bach. Mit Witz, Charme und Ironie kommentieren die Zwei in ihrer unnachahmlichen liebevoll-zynischen Art wieder täglich live die unglaublichen Abenteuer der Dschungelhelden. (c) RTL / Ruprecht Stempell

Alle Infos zum Dschungelcamp im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html