Heute Abend ist es soweit, die Top 10 von Deutschland sucht den Superstar 2012 starten in die Mottoshows. Das Thema „Hammer Hits“, die Songs sind sehr breit gefächert. Wer aber fliegt in der ersten Mottoshow und wird damit keinen weiteren Auftritt mehr bei DSDS 2012 haben?

Die Mottoshows von Deutschland sucht den Superstars sind schon von Anfang an hart. Im letzten Jahr, bei DSDS 2011, flog Sarah Engels in der ersten Mottoshow raus, kam später wieder und wurde dann auch 2., hinter Pietro Lombardi.

Wie wird es in diesem Jahr sein? Wer wird als erstes über die Einspieler oder die Songauswahl der Mottoshows stolpern und die Heimreise lange vor dem DSDS Finale 2012 antreten müssen? Wer ist euer Favorit auf den Sieg bei Deutschland sucht den Superstar 2012 – und wen wollt ihr nicht mehr sehen?

Die Top 10 Kandidaten von DSDS 2012

Vanessa Krasniqi
Jesse Ritch Kama-Kalonji
Kristof Hering
Thomas Pegram
Fabienne Rothe
Luca Hänni
Joey Heindle
Hamed Anousheh
Daniele Negroni
Sylvia Amaru

DSDS 2012 Die Top 10: Obere Reihe v.li.: Thomas Pegram, Silvia Amaru, Fabienne Rothe, Jesse Ritch, Vanessa Krasniqi, Kristof Hering und Hamed Anousheh. Unten v.li.: Joey Heindle, Luca Hänni und Daniele Negroni. © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html