The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

NORM – KÖNIG DER ARKTIS DVD-Cover ©  Ascot Elite Home Entertainment NORM – KÖNIG DER ARKTIS Gewinnspiel ::::

NORM – KÖNIG DER ARKTIS ist endlich auf DVD und Blu-ray erschienen! Aus diesem Grund verlost LaTrash.de je eine DVD und eine Blu-ray von dem…

Rainbow Memories In Rock – Live In Germany Cover Rainbow Memories In Rock – Live In Germany ::::

Drei Shows haben Ritchie Blackmore’s Rainbow in diesem Jahr in Europa gespielt. Die Liveshows auf der Loreley und in Bietigheim bei Stuttgart wurden aufgenommen, und…

Santana IV Live at The House Of Blues, Las Vegas Cover Santana IV Live at The House Of Blues, Las Vegas auf DVD und Blu-ray ::::

Live at The House Of Blues, Las Vegas ist da! Die Show, in der Santana Songs des neuesten Albums IV zum besten gaben, und dazu…

MÜTTER & TÖCHTER Eine Romanze auf DVD und Blu-ray Cover MÜTTER & TÖCHTER Eine Romanze ::::

Morgen erscheint die Romanze MÜTTER & TÖCHTER auf DVD und Blu-ray. Der Film von Paul Duddridge und Nigel Levy wartet auf mit einer Starbesetzung, die…

STREETDANCE:NEW YORK auf DVD, Blu-ray und Video on Demand © SquareOne Entertainment/Universum Film STREETDANCE:NEW YORK auf DVD, Blu-ray und Video on Demand ::::

Morgen erscheint nach den Tanzfilm-Hits STREETDANCE 3D und STREETDANCE 2 der dritte Film aus der STREETDANCE-Reihe, STREETDANCE:NEW YORK. Über 60 Tänzerinnen und Tänzer geben dabei…

OASIS: SUPERSONIC Das Biopic von Mat Whitecross jetzt auf DVD, Blu-ray und VoD OASIS: SUPERSONIC Das Biopic einer außergewöhnlichen Band ::::

Am Freitag dieser Woche ist es endlich auf DVD erschienen, das Portrait einer Band, die immer anders war als andere. Regisseur Mat Whitecross hat mit…

KICKBOXER: DIE VERGELTUNG Jean-Claude Van Damme als Muay Thai Meister Durand und Alain Moussi als Kurt Sloan © Ascot Elite Home Entertainment KICKBOXER – DIE VERGELTUNG Der Action-Tipp auf DVD! ::::

Remakes können funktionieren, gehen aber mitunter sehr in die Hose. Umso gespannter war ich, ob das KICKBOXER-Remake tatsächlich funktionieren würde. Oder ob es sich in…

Harald Glööckler © Frank P. Wartenberg für bonprix
Jun. 15.

Glööckler, Glanz und Gloria – Eigene VOX-Doku für Modezar Harald Glööckler

Lange schon haben wir es geahnt, jetzt ist es so weit: Harald Glööckler bekommt mit „Glööckler, Glanz und Gloria“ eine eigene Personality-Doku auf VOX, deren acht Folgen ab dem 3. Juli 2012 immer dienstags um 20:15 Uhr ausgestrahlt werden.

Glööckler, Glanz und Gloria – Eigene VOX-Doku für Modezar Harald Glööckler

Sein Leben ist wie seine Mode: Pompöös! Modezar Harald Glööckler verkauft seine Kollektionen weltweit und ist inzwischen einer der bekanntesten und erfolgreichsten Modedesigner Deutschlands. Nicht nur mit seiner Mode – auch mit seinen eigenen extravaganten Outfits und Stylings sorgt das exzentrische Multitalent immer wieder für Aufsehen.

Doch wer ist der Mann hinter dem millionenschweren Design-Imperium mit Sitz in Berlin-Mitte? In der neuen 8-teiligen Personality-Doku „Glööckler, Glanz und Gloria“ (ab dem 3. Juli 2012 immer dienstags um 20:15 Uhr) öffnet der Star-Designer nicht nur die Pforte zu seinen Geschäftsräumen, sondern auch zu seinem Privatleben und zeigt sich so „ungeschminkt“ wie nie zuvor. Die Zuschauer bekommen einen Einblick in den extravaganten Alltag des Designers zwischen Geschäftsterminen, purem Luxus und ganz normalen Sorgen und Problemen.

Harald Glööckler © Frank P. Wartenberg für bonprix

Seinen Erfolg hat sich Harald Glööckler hart erarbeitet. Sein Geheimnis: „Wenn man erfolgreich sein will, muss man ein ehrliches Produkt verkaufen, den Kunden schätzen und achten und man muss mehr leisten, schneller sein und mehr auf den Weg bringen als andere. Da mein Tag auch nicht mehr Stunden hat als der von anderen Menschen, muss ich halt mehr rein packen.“

Bis heute hat der vielseitige Designer einen prall gefüllten Terminkalender und ist täglich für seine zahlreichen Projekte im Einsatz – im Hauptsitz in Berlin-Mitte oder auch bei Geschäftsterminen in Dubai, L.A. oder Moskau. Die Zuschauer begleiten den Meister der Selbstinszenierung bei seinen kreativen Schaffensphasen, auf seinen Reisen, auf Veranstaltungen und bei seinen Verhandlungen.

Sie erleben einen Harald Glööckler, der nicht nur ein knallharter Geschäftsmann ist und hohe Anforderungen an seine Mitarbeiter und seine Kollektionen stellt, sondern auch an sich. Um seine Marke und sich selbst nach außen perfekt zu vertreten, scheut er deshalb weder Kosten noch Mühen und setzt neben glamourösen Stylings auch auf Hilfsmittel der Schönheitschirurgie – von der Botox-Behandlung bis zur Zahn-Verblendung. „Ich lasse ja auch nicht das Haus richten, wenn das Dach eingefallen ist, sondern renoviere ja schon mal vorher“, erklärt er.

Die Zuschauer lernen aber auch den Privatmann Harald Glööckler kennen. Er nimmt sie mit in seine Heimatstadt Mühlacker, zeigt sich zusammen mit seinem langjährigen Lebenspartner Dieter Schroth und Hund Billy King in der gemeinsamen Luxuswohnung „Unter den Linden“, mit seiner Busenfreundin Rita, im Fitnessstudio und selbst in der Sauna und auf dem OP-Tisch – manchmal eben auch ganz ohne „Glanz und Gloria“.

Die 8-teilige Personality-Doku „Glööckler, Glanz und Gloria“ ab dem 3. Juli 2012 um 20:15 Uhr bei VOX. Zur Einstimmung zeigt der Kölner Sender am 30.6. um 22:05 Uhr nochmal die Doku-Soap „Herr Glööckler zieht um“.

Quelle: Pressemitteilung: VOX

| Posted in Allgemein, Fernsehen, VOX | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , ,



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *