RTL und die Liebesgeschichten: Nach Bauer sucht Frau und Schwiegertochter gesucht kommt die Großstadtliebe. Eine der elf suchenden Singles ist die Berlinerin Elke.

Elke, 55: Die gebürtige Berlinerin arbeitet als Altenpflegehelferin und bezeichnet sich als Frohnatur. Da sie ein geselliger Typ und gerne von netten Menschen umgeben ist, gefällt ihr das Single-Dasein überhaupt nicht. Zusammen mit ihrem Mopsmischling „Lucky“ wohnt Elke auf 39m² im Kiez Neukölln.

Nach drei Jahren Single-Dasein wünscht sich Elke endlich wieder ein Leben in Zweisamkeit. Ihre große Leidenschaft ist das Theater, insbesondere komödiantische Stücke und Kabarett. Ihr größter Wunsch ist es, mit ihrem eigenen Showprogramm auf einer großen Bühne zu stehen, mit ihrem Traumprinz in der ersten Reihe. Wie sollte er sein? „Ich wünsche mir einen Kerl mit Herz und Schnauze“.

Das Aussehen ist ihr nicht so wichtig, solange er deutlich größer ist als sie (1,72m), zuverlässig, treu und liebevoll. Da Elke Raucherin ist, würde sie es begrüßen, dass ihr Traummann dieses Laster teilt. Die temperamentvolle Berlinerin liebt es bis heute, in Discos zu gehen. Als Ausgleich hält sie sich täglich mit Gymnastik fit.

Bewerben kann man sich für Elke bei der Großstadtliebe 2011 per E-Mail an grossstadtliebe@RTL.de oder telefonisch unter 01805-909015.

Großstadtliebe 2011 Elke Die gebürtige Berlinerin Elke (55), die beruflich als Mobilitätshilfe für Senioren arbeitet, bezeichnet sich als Frohnatur. (c) RTL