Die Dresdnerin Anne ist wohl der Hingucker bei der neuen TV-Romanze Großstadtliebe. Wer sich durchs Netz liest, bemerkt bei vielen Staunen darüber, dass die 25jährige noch Single ist. Ein guter Grund mehr, sich Großstadtliebe 2011 auf RTL anzusehen. Die Vorstellung der elf Großstadtliebe Singles ist übrigens auf RTLNow.de kostenlos abrufbar!

Anne, 25:
Die gebürtige Dresdnerin ist ein Energiebündel und ein echter Familienmensch. Die Cabriofreundin lebt Tür an Tür mit ihrer Mutter und ihrer Oma in einem Dreigenerationenhaus. Anne arbeitet als pädagogische Mitarbeiterin in einem städtischen Kindergarten und ist immer gut gelaunt. Anspruchsvoll ist sie, wenn es um den Mann fürs Leben geht. „Langweiler haben bei mir keine Chance!“ Deshalb ist die Sächsin auch schon seit ein paar Jahren vergeblich auf der Suche nach Mr. Right. Wie sollte er sein? „Mein Traummann muss wie Dresden sein – verrückt und normal zu gleich!“ Mit dem richtigen Partner würde Anne gerne sesshaft werden und eigene „kleine Backpfläumchen“ bekommen. Bis es soweit ist, genießt sie das Leben mit ihrer Familie und ihrem großen Freundeskreis.

Bewerben kann man sich für Elke bei der Großstadtliebe 2011 per E-Mail an grossstadtliebe@RTL.de oder telefonisch unter 01805-909015.

Großstadtliebe 2011 Anne Die gebürtige Dresdnerin Anne (25) ist ein Energiebündel und ein echter Familienmensch (c) RTL
7 Gedanken zu „Großstadtliebe 2011 Anne“
  1. Hallo Anne

    Wolfsburg ist keine Großstadt aber
    ich suchhe auch meine Große Liebe.
    und wo ich dich gesehen habe da wuste
    ich diese Frau ist es Hübsch,Inteliegent,und Süß .

    MfG B.Bank

    Und mein Zitat :Liebe ist das köstlichste Gericht:
    Lass uns gemeinsam essen!

  2. Hey Anne! sorry das ich dich so anschreibe,aber hab die Austrahlung im TV gesehn und es war geschen um mich.
    Dein bezauberndes Lächeln und deine Art ist einfach süss.
    Vieleicht magst mir ja Antworten würde mich sehr freun dich kennen zulernen.

    Ps.; bin zwar ein stückchen entfernt aber egal!

    glg und ein nettes Lächeln von mir! Gery

  3. Bist ne lustige, aktive und hübsche frau…
    kann mir garnicht vorstellen das du keinen mann findest…
    schöne grüsse aus berlin…tschuuu

  4. Hallo ihr!

    Wenn ich euch für Anne bewerben möchtet:

    Nach den Aufrufen in den Städten und bei RTL kann sich jeder auf den Junggesellen seiner Wahl bei RTL bewerben. Per E-Mail an grossstadtliebe@RTL.de oder telefonisch unter 01805-909015.
    😉

  5. Hallo Anne, ich wurde hellhörig als gestern im TV „…..und hier is Anne aus Dresden…..“ (oder so ähnlich 🙂 )
    Und als ich Dich sah konnt ich’s noch ni ganz glauben das Du single bist. Deswegen versuch ich’s mal, vielleicht war das ja doch kein fake oder ich hab doch ni geträumt und wir treffen uns mal zum essen oder mini-golf spielen oder irgendsowas. Würde Dich echt verdammt gerne kennen lernen. Ich komme auch aus Dresden bzw. Stadtrand Dresden. Bin 31 und berufstätig. Hoffe ich hab jetzt mit den paar zeilen ni schon alles verrissen. 😉 bis später?????

  6. Sehr geehrtes RTL Team,

    in Eurer Sendung habe ich von der Suche eines Prinzen für die Dresdnerin ANNE erfahren. Eigentlich kaum zu glauben, dass eine solche attraktive Frau sich überhaupt auf die Suche machen muss. ANNE hat ein reges Interesse in mir geweckt mehr über Sie zu erfahren und ich möchte Ihr die Möglichkeit geben einen aufgeweckten Typen mit Herz aus Ihrer Umgebung (ca. 30 km von Dresden) kennen zu lernen.Sie ist eine so lebendige Person, die mit beiden Beinen im Leben steht und mit Ihrer Einstellung, sowie Auftreten eine Vielzahl von Gemeinsamkeiten aufzeigt. In dem doch kurzen Beitrag hat Sie sicher nicht nur bei mir einen sehr, sehr positiven Eindruck hinterlassen, sondern auch auf den Rest der Männerwelt.

    Ich bin ein vorzeigbarer, 27 Jahre alter und 1,95m großer Typ, der nach einer riesen Enttäuschung die Richtige sucht, der ich mein Herz schenken kann. Ich bin nun schon seit 5 Monaten auf der Suche nach einer Partnerin, die weiß was es heißt die schönen Zeiten im Leben gemeinsam zu genießen, aber auch die anstrengenderen Phasen zu meistern. Dann wird meine Partnerin sehr schnell einen einfühlsamen, sehr gefühlvollen Menschen kennenlernen, bei dem ein bedingungsloses Fallen lassen, aber auch eine Schulter zum Anlehnen nichts außergewöhnliches ist. Ich bin eine sportliche und sehr tierfreundliche Person, die sich sehr gerne auf dem Rücken der Pferde austobt aber immernoch genug Energie für ein aufregendes Leben übrig hat:-)

    Liebes Team, bitte lasst ANNE diese Zeilen zukommen und vielleicht kann ich Ihr ja bei der Suche nach dem richtigen Prinzen behilflich sein…

    Vielen Dank!

    Sandro

  7. Hallo Anne , ich komme aus München und würde dich gerne kennenlernen .
    Bin 40 185 groß und sehr sportlich . Meine E-mail habe ich bei RTL hinterlassen. Schöne Grüße ! ! !
    Bitte melde dich ! ! !

Kommentare sind geschlossen.