Les Blaque Pearlz Happy Go F**k You Musiktipp für Insider

Während er gerade als Gitarrist mit NENA auf Tour war, hat Nader Rahy noch ganz andere Projekte am Laufen – ein sehr interessantes hat gerade das Debütalbum an den Start gebracht: Les Blaque Pearlz. Mit Happy Go F**k You werden neue Klangwelten ausgelotet und mit dem ganz Eigenen gefüllt.

Statt Happy Go Lucky geht’s um das wahre Leben, statt Partymucke, die Nader selbst langweilig findet, geht’s an die Ohren. Und das so angenehm, dass man glaubt, der Mainstream wird neu erfunden.

Les Blaque Pearlz  gibt es bereits seit einigen Jahren, bis zum Debütalbum Happy Go F**k You hat es ein ganzes Stück an Zeit gedauert. Aber wie heißt es immer so schön? Gut Ding will Weile haben!

Wahre Worte, wenn es um die Les Blaque Pearlz und ihr Happy Go F**k You geht. Wer lieber Dieter Bohlen-Songs hört, dem wird die Musik von Nader Rahy eher nicht liegen. Für alle anderen, die gerne Neues aufs Ohr wollen und die sich nicht nur der Mucke verschrieben haben, die es in den Charts zu hören gibt, für den ist Happy Go F**k You vielleicht gar ein kleiner Meilenstein in ihrer persönlichen Musikgeschichte.

Happy Go F**k You Hörproben von den Les Blaque Pearlz gibt es hier: www.facebook.com/naderandtheblackpearls/app_2405167945

Les Blaque Pearlz

Schreibe einen Kommentar