Beim großen Dirty Dancing Special von Let’s Dance 2012 tanzen Sängerin Mandy Capristo und ihr Tanzpartner Stefano Terrazzino einen Jive zu dem Song „Yes“.

Im Video: Let’s Dance 2012 Dirty Dancing Special Mandy Capristo und Stefano Terrazzino Jive zu Yes

Bislang haben Mandy Capristo und Stefano Terrazzino bei Let’s Dance 2012 recht unterschiedliche Jurybewertungen bekommen: In der ersten Show 21 Punkte für ihren Cha Cha Cha, in der zweiten Show dann 28 Punkte für ihre Rumba und in der dritten Show wieder nur 22 Punkte für ihren Tango. Wir von LaTrash.de hoffen sehr, dass die Beiden mit dem Jive wieder einen ihrer besseren Auftritte hinlegen und die Jury von sich überzeugen können.

Bei Mandy und Stefano war’s zwar schön, aber es wurde irgendwie nicht schöner. Was haben die beiden also getan? Einfach mal einen auf hässlich gemacht. Und das mit Erfolg, die Verkleidung scheint bei Mandy irgendetwas gelöst zu haben. Ganze 30 Punkte und damit die zweit höchste Jurywertung, die es bisher bei Let’s Dance 2012 gab, haben die beiden bekommen: Bis auf Herrn Llambi, von dem es „nur“ 6 Punkte gab, haben alle Juroren 8 Punkte gegeben.

Die Zwei haben es natürlich auch in die nächste Runde geschafft.

Let’s Dance 2012 Mandy Capristo und Stefano Terrazzino Tango zu El Tango De Roxanne © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu “Let´s Dance” im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html