Mit der Rumba zu „She’s Like The Wind“ wollen Volksmusikerin Stefanie Hertel und ihr Tanzpartner Sergiy Plyuta beim großen Dirty Dancing Special von Let’s Dance 2012 überzeugen.

Im Video: Let’s Dance 2012 Dirty Dancing Special Stefanie Hertel und Sergiy Plyuta Rumba zu She’s Like The Wind

Der Start in die Show lief wirklich gut für die beiden: Erst gab es 22 Punkte für den Langsamen Walzer, dann ganze 27 Punkte für ihren Jive. In der letzten Show allerdings gab es für Stefanie Hertel und Sergiy Plyuta gerade mal 17 Punkte für ihre Salsa. Ob sich die beiden mit ihrer Rumba wieder in die Herzen der Jury von Let’s Dance 2012 tanzen können?

Ganze 28 Punkte gab es für Stefanie und Sergiy, die nicht nur die Rumba deutlich besser getanzt haben als Rebecca und Massimo, sondern auch ihren bisher besten Auftritt hatten. Von Roman Frieling und Maite Kelly gab es dafür je 8 Punkte und Motsi Mabuse und Joachim Llambi haben jeweils 6 Punkte gegeben.

Weiter gekommen sind die beiden erwartungsgemäß auch.

Let’s Dance 2012 Stefanie Hertel und Sergiy Plyuta Salsa zu Vamos A Bailar © RTL Stefan Gregorowius

Alle Infos zu “Let´s Dance” im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html