MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp ::::

Am 25. August ist es endlch soweit! Der beste Film des Jahres, MOONLIGHT, erscheint auf DVD und Blu-ray. Ausgezeichnet wurde der Film über 170 Preisen,…

UNLOCKED erscheint am 20. Oktober 2017 auf DVD, Blu-ray und Video on Demand UNLOCKED auf DVD, Blu-ray und Video on Demand! ::::

Michael Apted („James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug“) inszenierte zusammen mit den Machern von „R.E.D.“ mit UNLOCKED einen Thriller der Extraklasse. Das…

P!NK What About Us P!NK What About Us Offizielles Video online! ::::

Vor einigen Tagen erschien die neue P!NK-Single What About Us. Seit heute Nachmittag gibt es auch das offizielle Video zur 1. Singleauskopplung aus dem neuen…

P!NK Beautiful Trauma Das neue Album kommt im Oktober 2017 P!NK neues Album Beautiful Trauma – Erste Single What About Us ::::

An einem Freitag, den 13. ist es soweit! Am 13. Oktober erscheint Beautiful Trauma, das neue Album von P!NK. Das mittlerweile siebte Album der live…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia Caught in the Middle Offizielles Video online! ::::

Am 15. September erscheint das neue Anastacia-Album Evolution. Seit heute ist das offizielle Video zur ersten Single Caught in the Middle online. Und wieder einmal…

Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane ::::

Seit gestern gibt es das offizielle Video zur neuen Single von Selena Gomez zu sehen. Das Video zu Fetish ft. Gucci Mane ist nicht unbedingt…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia neues Album Evolution ::::

Am 15. September veröffentlicht Anastacia ihr neues Album Evolution. Als Vorabsingle wird übermorgen Caught In The Middle erscheinen. Evolution ist nach dem Top 5-Album Resurrection…

Baby Driver Der Soundtrack zum Film Baby Driver Der Soundtrack zum Film ::::

Morgen startet Baby Driver in den deutschen Kinos. Zum Film gibt es einen Soundtrack, der sich hören lassen kann. Die Musik auf dem CD ist…

The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

Let's Dance 2012 Rebecca Mir und Massimo Sinató mit der Rumba zu Hungry Eyes © RTL / Stefan Gregorowius
Apr. 11.

Let’s Dance 2012 Rebecca Mir und Massimo Sinató Paso Doble zu Espana Cani

In der fünften Sendung des RTL-Showhighlights Let’s Dance 2012 tanzen Ex-GNTM-Kandidatin Rebecca Mir und ihr Tanzpartner Massimo Sinató einen Paso Doble zu dem Song „Espana Cani“.

Im Video: Let’s Dance 2012 Rebecca Mir und Massimo Sinató Paso Doble zu Espana Cani

In der vergangenen Woche wollten Rebecca Mir und Massimo Sinató im großen Dirty Dancing Special von Let’s Dance 2012 mit der Rumba zu Hungry Eyes ihr Comeback bringen, nachdem sie in der Show zuvor um 13 Punkte in der Jurywertung abgerutscht waren. Gelungen ist ihnen das nicht, es gab wieder nur 21 Punkte für das Tanzpaar. Wir von LaTrash.de sind gespannt darauf, ob ihr Auftritt heute Abend wieder besser wird. Wir haben aber das Gefühl, dass Rebecca große Probleme mit dem Druck hat, den die Favoritenrolle, die sie durch ihre ersten Auftritte innehat, mitbringt und daher nicht mehr einfach so locker drauflos tanzen kann, wie in den ersten beiden Shows.

Die ersten 10 Punkte bei Let’s Dance 2012 sowie eine Gesamtjurywertung von 33 Punkte und damit den Bestwert in der bisherigen Staffel gab es für Rebecca und Massimo und ihren Paso Doble: 10 Punkte von Maite Kelly, 9 von Motsi Mabuse, 8 von Roman Frieling und 6 von Joachim Llambi. Wirklich nachvollziehen können wir von LaTrash.de dieses Juryurteil nicht, wir fanden Rebeccas Leistung leider nicht so überzeugend und hatten eher das Gefühl, dass sie mit dem Tanz und ihrer Nervosität leicht überfordert gewesen.

Und auch, wenn Magdalena Brzeska ihren Staffelrekord direkt nochmal überboten hat, weitergekommen sind Rebecca und Massimo auch so.

Let's Dance 2012 Rebecca Mir und Massimo Sinató mit der Rumba zu Hungry Eyes © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu “Let´s Dance” im Special bei RTL.de:www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

| Posted in Allgemein, Fernsehen, Let's Dance, RTL | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , , , ,



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *