Noel Holler feat. Jona Selle – Powerless Cover

Ein musikalischer Kickstarter in den Montag Morgen gefällig? Dann macht dir ja vielleicht Noel Holler feat. Jona Selle mit „Powerless“ so richtig Laune. Mich hat das Cover des Nelly Furtado Hits auf jeden Fall direkt beim ersten Hören gepackt.

Der erst 22 jährige EDM-DJ zeigt, dass er es drauf hat, aus dem musikalischen Blockbuster eine (fast) völlig neue Nummer zu machen. Während mich das Original immer kalt gelassen hat, hat Noel Holler mit seinem „Powerless“ Cover feat. Jona Selle genau den Beat in meinem Herzen getroffen.

Auch wenn die Tanztempel und Clubs weiter geschlossen bleiben müssen, holt Noel Holler mit „Powerless“ wenigstens ein Teil dieses Feelings zurück. Und wenn ich beim Hören des Noel Holler Tracks feat. Jona Selle einen Moment lang die Augen schließe, kann ich es fast fühlen, das leichte Vibrieren der Tanzfläche unter den Füßen. Was heute nicht geht, wird morgen wieder sein. Und wahrscheinlich ist es gut, dass gerade in dieser Zeit solche Songs und Cover erscheinen, um uns immer wieder daran zu erinnern: Auch wenn es im Moment nicht danach aussieht, es wird ein Morgen geben in den Tanztempeln dieser Welt.

Bis es soweit ist, halten uns DJs wie Noel Holler bei Laune. Denn wer glaubt, in einer solchen Zeit wie dieser gingen nur Trauersongs, der hat die Kraft der Musik nie verstanden.

Noel Holler Tracks feat. Jona Selle – Powerless Lyric Video

Noel Holler © Leon Hahn
EDM-DJ Noel Holler © Leon Hahn