Sing meinen Song – Das Tauschkonzert 2015 Daniel Wirtz

Daniel Wirtz hat für seinen Abend Sing meinen Song – Das Tauschkonzert 2015 einen Wunsch: „Nehmt die dreckigen Wörter in den Mund und posaunt sie ins Land.“ Ob das seine musikalischen KollegInnen bei #SingMeinenSong beherzigen werden? In der kommenden Woche wissen wir es! Den Abend eröffnen wird Christina Stürmer, die ihre Version des Daniel Wirtz´ Songs Mon Amour.

Die österreichische Sängerin über ihre Interpretation des Songs: „Ich habe mir alles von dir angehört und fand viele Songs echt geil, aber bei diesem hier habe ich mich schon selbst singen hören. Ich mache jetzt natürlich keine Ballade daraus. Ich hoffe, ich enttäusche dich nicht.“

Sing meinen Song – Das Tauschkonzert 2015 Christina Stürmer © VOX/Markus Hertrich
Sing meinen Song – Das Tauschkonzert 2015 Christina Stürmer © VOX/Markus Hertrich

Daniel Wirtz selbst wird nicht nur seine von den anderen interpretierten Songs hören, sondern auch selbst singen. „Keine Angst“ heißt sein Song.

Sing meinen Song – Das Tauschkonzert 2015 Daniel Wirtz Wer was singt

Christina Stürmer – Mon Amour
Andreas Bourani – Ne Weile her
Hartmut Engler – Overkill
Xavier Naidoo – Frei
Die Prinzen – Hier
Yvonne Catterfeld – L.M.A.A.

Sing meinen Song – Das Tauschkonzert 2015 Daniel Wirtz Am 23. Juni 2015 auf VOX!

Wer die Sing meinen Song-Sendungen verpasst hat, der kann sie übrigens auf Vox-now.de anschauen! Oder dort noch mal anschauen. 😉

Sing meinen Song – Das Tauschkonzert 2015 Daniel Wirtz © VOX/Markus Hertrich
Sing meinen Song – Das Tauschkonzert 2015 Daniel Wirtz © VOX/Markus Hertrich

Ein Gedanke zu „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert 2015 Daniel Wirtz“

Kommentare sind geschlossen.