Er ist der Paradiesvogel von The Voice of Germany. Mit seiner Stimme hat er nicht nur uns überzeugt, kein Wunder, dass er heute Abend in der Liveshow steht. Doch wird Percival Duke auch weiter von sich überzeugen können? Das ist die große Frage bei der ersten Staffel der neuen Castingshow von ProSieben und SAT1.


The Voice of Germany 2011 Percival Duke Kandidat der Liveshows aus dem Team Rea

Percical Duke gehört sicher zu denen, die man entweder mag oder nicht mag. Wir von LaTrash.de mögen ihn – für uns ist er neben Ramona Nerra und Lisa Martine Weller der dritte Favorit auf den Sieg bei The Voice of Germany!

The Voice of Germany 2011 Percival Duke Kandidat der Liveshows aus dem Team Rea (c) Michael Zargarinejad Universal Music
The Voice of Germany 2011 Percival Duke Kandidat der Liveshows aus dem Team Rea (c) Michael Zargarinejad Universal Music

Im Rahmen der Liveshows werden wir natürlich auch weiter über Percival Duke berichten und entsprechende Updates für diesen Artikel liefern!

Über 25.000 Musikvideos kostenlos auf MyVideo. Hier klicken!

Ein Gedanke zu „The Voice of Germany 2011 Percival Duke Kandidat der Liveshows aus dem Team Rea“
  1. Die meisten guten Künstler sind exentrisch, egal ob Musiker oder bildene Künstler. Es war sicher schwer genug für ihn sich für eine Casting Show herzugeben (sich zu prostituieren). Das macht ein guter Musiker normalerweise nicht, eher stirbt er. Er hat allerdings schon gesagt, daß er sich prostituiert um weiter Musik machen zu können. Für mich ist klar, daß er mit Abstand der beste Sänger ist, seine Erfahrungswerte sind GOLD wert und er ist dazu eine schrille Persönlichkeit, die privat zerbrechlich sein kann. Ein Künstler eben, wenn es keine Manipulationen oder Strategien von dem TV Format gibt, wird er gewinnen. Laßt doch bitte mal ein großes, wirkliches Talent gewinnen, das Alter sollte im Beruf keine Rolle spielen.

Kommentare sind geschlossen.