Musik zu Fühlen ist die Erweiterung davon, Musik zu hören, ist mein Gedanke, wenn ich Percival Duke, der gestern bei The Voice of Germany 2011 auftrat, auf YouTube und seinem MySpace-Profil höre. Macht er bei der deutschen Ausgabe der Castingshow The Voice am Schluss gar das Rennen?

Gesungen hat er schon im Background von Robbie Williams und Michael Jackson, nun wird es an der Zeit, dass Percival Duke endlich selbst ins Rampenlicht tritt. Gestern hat er schon mal einen prima Anfang dafür hingelegt, wir sind sehr gespannt, wie es mit ihm weitergehen wird bei The Voice of Germany!

Für alle, die Percival Duke gestern Abend verpasst haben, hier ein Video von einem seiner Auftritte. Der Typ ist einfach eines: genial! 🙂


4 Gedanken zu „The Voice of Germany 2011: Macht Percival Duke das Rennen?“
  1. auf seiner myspace seite findet man auch ein drei jahre altes foto von ihm und xavier naidoo… so ein zufall aber auch 😉

    1. Aber er hat ihn nicht als Coach, sondern Rea Garvey. Also der „Zufall“ ist in der Folge demnach wenig relevant. 😉

  2. Was Percival da in 1,5 Minuten abgeliefert hat gehört zu den Sternstunden des Rock & Roll, keine Schmusestimme, wo sich die Juroren fragen Mann oder Frau ..
    und diese POWER. Auch wenn er aus der Verwandschaft von Bruce „Du brauchst Fonic“ sein könnte. Ich hoffe das der mal groß rauskommt, das Organ muss für alle Genrationen festgehalten werden.

Kommentare sind geschlossen.