MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp ::::

Am 25. August ist es endlch soweit! Der beste Film des Jahres, MOONLIGHT, erscheint auf DVD und Blu-ray. Ausgezeichnet wurde der Film über 170 Preisen,…

UNLOCKED erscheint am 20. Oktober 2017 auf DVD, Blu-ray und Video on Demand UNLOCKED auf DVD, Blu-ray und Video on Demand! ::::

Michael Apted („James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug“) inszenierte zusammen mit den Machern von „R.E.D.“ mit UNLOCKED einen Thriller der Extraklasse. Das…

P!NK What About Us P!NK What About Us Offizielles Video online! ::::

Vor einigen Tagen erschien die neue P!NK-Single What About Us. Seit heute Nachmittag gibt es auch das offizielle Video zur 1. Singleauskopplung aus dem neuen…

P!NK Beautiful Trauma Das neue Album kommt im Oktober 2017 P!NK neues Album Beautiful Trauma – Erste Single What About Us ::::

An einem Freitag, den 13. ist es soweit! Am 13. Oktober erscheint Beautiful Trauma, das neue Album von P!NK. Das mittlerweile siebte Album der live…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia Caught in the Middle Offizielles Video online! ::::

Am 15. September erscheint das neue Anastacia-Album Evolution. Seit heute ist das offizielle Video zur ersten Single Caught in the Middle online. Und wieder einmal…

Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane ::::

Seit gestern gibt es das offizielle Video zur neuen Single von Selena Gomez zu sehen. Das Video zu Fetish ft. Gucci Mane ist nicht unbedingt…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia neues Album Evolution ::::

Am 15. September veröffentlicht Anastacia ihr neues Album Evolution. Als Vorabsingle wird übermorgen Caught In The Middle erscheinen. Evolution ist nach dem Top 5-Album Resurrection…

Baby Driver Der Soundtrack zum Film Baby Driver Der Soundtrack zum Film ::::

Morgen startet Baby Driver in den deutschen Kinos. Zum Film gibt es einen Soundtrack, der sich hören lassen kann. Die Musik auf dem CD ist…

The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

Torchwood - Miracle Day © BBC Worldwide Limited 2011
Jul. 03.

Torchwood Miracle Day Deutschlandpremiere der vierten Staffel

Schon die ersten drei Staffeln der erfolgreichen BBC-Serie „Torchwood“ feierten bei RTL II Deutschlandpremiere und erzielten mit 7,9 % Marktanteil überdurchschnittliche Zuschauerzahlen für den Münchner Sender. Nun folgt endlich die mit Spannung erwartete vierte Staffel – „Miracle Day“. Zehn brandneue Folgen warten auf die Fans der geheimen Elite-Einheit Torchwood, die jenseits der Gesetze operiert und sich mit mysteriösen Phänomenen beschäftigt.

• Deutsche Erstausstrahlung bei RTL II
• Eventprogrammierung der vierten Staffel von „Torchwood“
• 10 neue Folgen, Start: Freitag, 17. August 2012, 20:15

Die neueste Staffel von „Torchwood“ ist besser und fesselnder als je zuvor. Aufgrund der Zusammenarbeit zwischen der BBC und dem amerikanischen Sender Starz sind in den neuen Folgen auch US-Stars wie Bill Pullman (bekannt aus Roland Emmerichs „Independence Day“) und Mekhi Phifer („Emergency Room“) zu sehen.

Torchwood – Miracle Day © BBC Worldwide Limited 2011

Außerdem wird „Torchwood“ mit den neuen Folgen internationaler: Diesmal wurde nicht nur in Wales, sondern auch in den USA und an weiteren Schauplätzen auf der ganzen Welt gedreht.

Außergewöhnlich ist auch der Inhalt der neuen Folgen: Auf der ganzen Welt werden von einem Tag auf den anderen keine Todesfälle mehr registriert. Zwar gibt es weiterhin Unfälle und Krankheiten, doch niemand stirbt mehr daran. Das merkwürdige Phänomen, das zunächst als „Miracle Day“ gefeiert wird, wiederholt sich Tag für Tag.

Innerhalb kürzester Zeit vermehrt sich die Weltbevölkerung drastisch. Immer mehr Alte, Kranke und Schwerverletzte müssen versorgt werden und die Rohstoffe werden knapp. Die Regierungen der Welt sind überfordert. Dies können keine zufälligen natürlichen Ereignisse sein – jemand muss dahinter stecken. Doch wer?

In einem Wettrennen gegen die Zeit fördert CIA-Agent Rex Matheson Hinweise für eine weltweite Verschwörung zutage. In seinen Recherchen stößt der Amerikaner immer wieder auf die mysteriöse Elite-Einheit Torchwood. Captain Jack Harkness und Gwen Cooper, die letzten Überlebenden des TorchwoodTeams, schließen sich ihrem amerikanischen Kollegen an, um die rätselhaften Ereignisse aufzuklären, bevor die Welt zu Grunde geht…

„Torchwood: Miracle Day“: Start der vierten Staffel in deutscher Erstausstrahlung am Freitag, den 17. August 2012 um 20:15 Uhr bei RTL II

Sendetermine:

Freitag, 17. August 2012, 20:15
Eine neue Welt | Vergiftet | Der unbekannte Feind | In der Höhle des Löwen
Samstag, 18. August 2012, 20:15 Uhr
Kategorien des Lebens | Befreiungsaktion | Sünden der Vergangenheit
Sonntag, 19. August 2012, 20:15 Uhr
Die drei Familien | Die Quelle | Unsterbliches Blut

Quelle: Pressemitteilung und Foto RTL II

| Posted in Allgemein, Fernsehen, RTL II | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , ,



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *