Zwei Liveshows sind vorüber, nun geht Unser Star für Baku, der deutsche ESC-Vorentscheid 2012, in die nächste Runde. Die 3. Liveshow wartet, mit den zehn meistgevoteten der ersten beiden Shows – und weiter mit dabei natürlich das Livevoting von USFB.

Unser Star für Baku Die zehn Kandidaten der 3. Liveshow

Shelly Phillips
Roman Lob
Céline Huber
Leonie Burgmer
Katja Petri
Rachel Scharnberg
Yana Gercke
Sebastian Dey
Ornella de Santis
Umut Anil


Thomas D und Stefan Raab über das Livevoting:

Jury-Präsident Thomas D: „Ich hätte nicht gedacht, dass das Präsidentenleben so spannend ist. Die Blitztabelle sorgt in jeder Show für Schweißausbrüche. Unser Voting-System ist manchmal hart, aber immer fair: Jeder unter den verbliebenen Kandidaten könnte uns in Baku würdig vertreten.“

Produzent der TV-Show Stefan Raab: „Die Blitztabelle ist noch spannender, als ich es mir vorgestellt habe. Die Zuschauer stimmen sehr gezielt ab. Das macht die letzten Sekunden packend wie den Zielsprint bei einem 100-Meter-Lauf, inklusive Foto-Finish.“

Unser Star für Baku Logo © NDR BRAINPOOL TV GmbH

Von Admin