Als Zweite im ersten Zuschauervoting tritt Yana Gercke in der zweiten Liveshow von Unser Star für Baku als vorletzte Kandidatin auf.


Die 19-Jährige wird den Song „Price Tag“ von Jessie J singen, was für uns von LaTrash.de eindeutig keine gute Songwahl ist, denn wir können mit Jessie J und ihren Songs absolut gar nichts anfangen. Daher hegen wir keine allzu hohen Erwartungen an den Auftritt von Yana Gercke, denn wir glauben nicht, dass ihr dieser Song die Möglichkeit gibt, wirklich etwas von ihrer Stimme zu zeigen.

Unser Star für Baku Logo © NDR BRAINPOOL TV GmbH

6 Gedanken zu „Unser Star für Baku Yana Gercke“
    1. Wir haben ja nie behauptet, dass ihr Auftritt schlecht werden würde 😉 Nur dass wir nicht allzu viel davon erwarten. Und auch wenn sie zugegebener Maßen mehr aus dem Song gemacht hat, als wir für möglich gehalten hätten, finden wir den Song trotzdem nach wie vor schrecklich 🙂

    1. Für uns war Vera Reissmüller nach Yana Gercke zwar nur die Zweitbeste, aber dass sie nun draußen ist, finden wir sehr schade. Da sieht man die Schwächen dieses Votingssystems. Am Ende gewinnt dann jemand, der null Siegchancen in Baku hat, aber auf der Voting-Zielgeraden dann plötzlich die Nase vorn hatte…

  1. Wie heißt die Seite hier….La Trash!

    Und sie auch müll und das ist eine ganz objektive Aussage.

    Wie kann man etwas beurteilen und ohne eine Grundlage sprich die Performance der Sängerin?

    Hauptsache jeder kann im Internet seinen Saft abgeben.

    Das witzige ist ja,bei euch paßt der Name der Homepage.

    MfG

    1. Ups, da hat wohl jemand wieder mal Probleme mit dem Lesen? 😉 Wir fanden Yana Gercke übrigens die Beste heute Abend, gefolgt von Vera Reissmüller, die ja leider nicht genug Stimmen bekam. Musik ist eine Frage des Geschmacks, und wenn wir die Songs von Jessie J nicht mögen, dann mögen wir sie eben nicht. Punkt! Und wem unsere Seite nicht passt, der braucht sie nicht zu lesen! Ebenfalls PUNKT!

Kommentare sind geschlossen.