Als Erstplatzierte im ersten Zuschauervoting wird Vera Reissmüller in der zweiten Liveshow von Unser Star für Baku als letzte Kandidatin auf der Bühne stehen.


Mit „Fooled Me Again“ von Lady Gaga wird die 26jährige Studentin auftreten und wir von LaTrash.de sind gespannt auf den Auftritt von Vera Reissmüller, denn mit ihrer Songauswahl hat sie sich so ziemlich den einzigen Song von Lady Gaga ausgesucht, mit dem ich etwas anfangen kann. Bleibt nur zu hoffen, dass sie die Hoffnung, die das Publikum vorab schon in sie gesteckt hat, nicht enttäuscht und mit ihrer Performance den Song nicht verhunzt.

Ein Gedanke zu „Unser Star für Baku Vera Reissmüller“
  1. Hi Vera,

    du warst einfach SPITZE! Bitte mach weiter Musik, ich hoer mir alle deine Lieder gerne an und wuerd auch definitiv zu Konzerten kommen! Es ist einfach nur schade, dass du nicht dabei warst, denn ich hatte dich ehrlich gesagt schon in Baku gesehen!

Kommentare sind geschlossen.