Nicht nur Justin Bieber wird bei der 5. Liveshow von X Factor 2011 auftreten, auch US-Star-Rapper Pitbull gibt sich die Ehre. „Rain Over Me“ heißt seine aktuelle Single, und mit genau der Nummer wird er am 15. November bei X Factor zu sehen (und vor allem zu hören) sein.

US-Star-Rapper Pitbull bei X Factor 2011

Mit „Give Me Everything“ veröffentlichte ebenfalls US-Star-Rapper Pitbull eine der erfolgreichsten Singles dieses Jahres: der Song rangierte vier Monate in den deutschen Top Ten und hat mit mehr als 400.000 verkauften Exemplaren die Platingrenze längst hinter sich gelassen. Jetzt geht es für den Rap-Superstar erneut von null auf sieben in den deutschen Singlecharts. Denn Pitbull platziert sich auch mit seiner aktuellen Single „Rain Over Me“ auf Anhieb unter den zehn meistverkauften Singles in Deutschland. Den Song, der in Zusammenarbeit mit Sänger Marc Anthony entstand, wird Pitbull am 15. November in der 5. Liveshow von „X Factor“ performen.

Pitbull (c) Sony Music