Wie kann ein Musikblog die Songvorstellungen eines neuen Jahres am besten beginnen? Genau, mit einem Song, der positiv ist und nicht nur musikalisch das Herz aufblühen lässt. Nachdem ich in den letzten beiden Tagen schon so einige neue Songs angehört habe und ich keine Lust auf traurige Nummern hatte für den LaTrash.de Songvorstellung-Jahresstart, bin ich dann doch noch fündig geworden: Vilnes wunderschöne Nummer A Million Smiles.

„Ich möchte über den Wolken so hoch schweben, in einer Landschaft, in der ich von einer Million Lächeln und all der Liebe umgeben bin, die du jemals wollen könntest.“

Vilnes – A Million Smiles

A Million Smiles ist zugleich die erste Single aus dem Debütalbum des Norwegers Vilnes, das dieses Jahr erscheinen soll. Und der Song macht schon mal eine Menge Lust auf das Album!

Vilnes Single A Million Smiles ist ab Freitag dieser Woche auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Anhören könnt ihr A Millon Smiles von Vilnes schon jetzt auf Soundcloud.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.