X Factor 2012 aVid*

Nur noch eine Castingshow steht an, bevor X Factor 2012 in die nächste Runde geht: 92 Acts nimmt die neue X Factor Jury mit ins Bootcamp, doch welche der Kandidaten aus der letzten Castingshow können die Jury noch von sich überzeugen und schaffen den Sprung in die nächste Runde? Zu den Kandidaten gehören auch die vier Jungs der Band aVid*.


„Wir finden, ‚X Factor‘ hat Niveau. Darum sind wir hier“, so die vier Jungs der Band aVid* aus Rhede bei Dortmund. Vor ihrem Auftritt treffen sie schon hinter der Bühne auf die „X Factor“-Jury. Aufregung? Fehlanzeige. Die Vier aus Nordrhein-Westfalen freuen sich jetzt erst recht auf ihren großen Moment.

Mitgebracht haben sie ihre Eigenkomposition „Falling“, einen Pop-Rocksong wie sie sagen. Schnell wird klar, dass die vier Jungs ein eingespieltes Team sind und Frontmann Christian Nießing (30) weiß, wie er das Publikum mitreißen kann.

Aber klar ist auch, dass für die Kategorie der Bands schon herausragende Musiker gefunden und in die nächste Runde mitgenommen wurden. Kann sich aVid* dagegen behaupten?

Wir von LaTrash.de sind gespannt auf diese Band und darauf, ob sie die X Factor Jury von sich überzeugen kann.

X Factor 2012 aVid © VOX/Guido Lange

Schreibe einen Kommentar