X Factor 2012 Colin Rich

Mit X Factor 2012 geht die VOX-Castingshow dieses Jahr in die dritte Runde. Mit einem neuen Konzept, einer neuen X Factor Jury und vielen spannenden Kandidaten will die Show ihre Zuschauer überzeugen. Darunter auch Colin Rich, ein alter Bekannter von Sarah Conner.


Vor zehn Jahren sang er im Background-Chor von „From Sarah With Love“ mit. Jetzt möchte der 40-jährige Sänger aus Berlin sich selbst besser kennen lernen und hofft, dass er bei X Factor die Chance dazu bekommt. Als Musiker mit Pilotenschein gibt er „I Believe I Can Fly“ von R. Kelly zum Besten – und eine perfekte Stimme scheint er zu haben, aber hat er auch den „X Factor“?

X Factor 2012 Colin Rich © VOX/Guido Lange

Und sobald es neues zu Colin Rich oder X Factor gibt, werden wir euch hier natürlich auf dem Laufenden halten.

Schreibe einen Kommentar