X Factor 2012 Das Duell Klementine Hendrichs gegen Loredana Giarraputo die 2.

Bei ihrem Duell gegen Loredana Giarraputo sah es für Klementine Hendrichs im Bootcamp gar nicht gut aus. Durch eine Kehlkopfentzündung konnte sie den Duell-Song nicht einstudieren, und es sah alles danach aus, als würde die X Factor Jury sie nachhause schicken. Aber dann nahmen die vier sowohl Klementine als auch Loredana mit ins Juryhaus – wo sie noch einmal im Duell gegeneinander antreten müssen.

Wird Klementine Hendrichs das Duell gewinnen und damit weiter im Juryhaus bleiben und um einen Platz in den X Factor 2012 Liveshows kämpfen können? Oder wird Loredana Giarraputo den besseren Auftritt hinlegen und damit den Sprung ins „richtige“ Juryhaus schaffen?

Wir sind sehr gespannt auf das Duell, und wir hoffen natürlich, dass Klementine als unsere Favoritin bei X Factor 2012 die besseren Karten hat und es am Ende natürlich auch in die Liveshows schafft.

X Factor 2012 Das Duell Klementine Hendrichs gegen Loredana Giarraputo die 2., am Sonntag, den 21. Oktober 2012 um 20.15 Uhr auf VOX!

X Factor 2012 Klementine Hendrichs im Duell gegen Loredana Giarraputo © VOX/Sebastian Schmidt

Schreibe einen Kommentar