X Factor 2012 Die Kandidaten der letzten Castingfolge

Nur noch eine Castingshow steht an, bevor X Factor 2012 in die nächste Runde geht: 92 Acts nimmt die neue X Factor Jury mit ins Bootcamp, doch welche der Kandidaten aus der letzten Castingshow können die Jury noch von sich überzeugen und schaffen den Sprung in die nächste Runde?


Neben Melissa Simm, Nicholas Gordon, Richard Geldner und den vier Jungs der Band aVid* stehen in der letzten Castingfolge von X Factor 2012 auch die Band Crow 7, die Sänger Koral Erbey und Oliver Heitmann sowie die Sängerinnen Olivia Barbera, Tracy Hosea, René Metzger und Lisanne Scheinert vor der X Factor Jury und hoffen darauf, dass sie mit mindestens drei X ins Bootcamp einziehen können.

X Factor 2012 Koral Erbey © VOX/VP

Crow 7, das sind Corbin Eved, Seth Aban, Gideon Vanth und Janus Mantus. Seit 2006 macht die Death Metal Band gemeinsam Musik und können dabei nicht nur auf mehrere eigene Alben zurück blicken, sondern auch auf internationale Bühnenerfahrung. Doch ob die Band aus Kirchlingern bei Bielefeld davon profitieren kann?

Auch der 32-jährige Sänger und Gitarrist Koral Erbey aus Dernbach hofft hier bei X Factor 2012 auf seine große Chance, genau wie der 39-jährige Oliver Heitmann aus Hamburg.

Und auch diese vier Mädels hoffen darauf, bei X Factor in die nächste Runde einziehen zu können: Olivia Barbera (20) aus Alpirsbach in Baden-Württemberg, die 17-jährige Tracy Hosea aus Nürnberg, René Metzger (19) aus Kraichtal sowie die 23-jährige Lisanne Scheinert aus München.

X Factor 2012 Crow 7 © VOX/Bernd-Michael Maurer

Schreibe einen Kommentar