Mit X-Factor 2012 geht die VOX-Castingshow in die dritte Runde. In den bisherigen Folgen der Show gab es neben der neuen X Factor Jury bereits einige tolle Kandidaten zu sehen. Nun sind wir von LaTrash.de natürlich darauf gespannt, was es in der vierten Castingfolge zu sehen geben wird. „Die Meyers“ bringen in dieser Folge eine ganz andere Facette der Musik auf die X-Factor-Bühne.


Mit irischem Folk-Rock wollen das Vater-Tochter-Gespann Isabella (27) und Gerhard Mayer (62) mit ihrem guten Freund Gerold Gauger (56) die Herzen der Zuschauer erobern. Mit der gefühlvollen Ballade „Dante’s Prayer“ von Loreena McKennitt, die Isabella elfengleich singt, gibt es vom Publikum ein klares „Ja“. Auch Scooter-Frontmann H.P. Baxxter legt sich fest: „Mir hat es wahnsinnig gut gefallen. Ich stehe eh auf diese irischen Sachen, auch wenn man es nicht glaubt. Ich freue mich aber auch darauf, da mal nen Beat darunterzulegen.“ Wird der Kult-Technostar seine „Beat-Drohung“ im Bootcamp wahrmachen können?

X Factor 2012 Die Mayers © VOX/Guido Lange

Sobald es mehr Infos zu und X Factor 2012 gibt, werden wir euch hier auf LaTrash.de natürlich auf dem Laufenden halten.