MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp ::::

Am 25. August ist es endlch soweit! Der beste Film des Jahres, MOONLIGHT, erscheint auf DVD und Blu-ray. Ausgezeichnet wurde der Film über 170 Preisen,…

UNLOCKED erscheint am 20. Oktober 2017 auf DVD, Blu-ray und Video on Demand UNLOCKED auf DVD, Blu-ray und Video on Demand! ::::

Michael Apted („James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug“) inszenierte zusammen mit den Machern von „R.E.D.“ mit UNLOCKED einen Thriller der Extraklasse. Das…

P!NK What About Us P!NK What About Us Offizielles Video online! ::::

Vor einigen Tagen erschien die neue P!NK-Single What About Us. Seit heute Nachmittag gibt es auch das offizielle Video zur 1. Singleauskopplung aus dem neuen…

P!NK Beautiful Trauma Das neue Album kommt im Oktober 2017 P!NK neues Album Beautiful Trauma – Erste Single What About Us ::::

An einem Freitag, den 13. ist es soweit! Am 13. Oktober erscheint Beautiful Trauma, das neue Album von P!NK. Das mittlerweile siebte Album der live…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia Caught in the Middle Offizielles Video online! ::::

Am 15. September erscheint das neue Anastacia-Album Evolution. Seit heute ist das offizielle Video zur ersten Single Caught in the Middle online. Und wieder einmal…

Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane ::::

Seit gestern gibt es das offizielle Video zur neuen Single von Selena Gomez zu sehen. Das Video zu Fetish ft. Gucci Mane ist nicht unbedingt…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia neues Album Evolution ::::

Am 15. September veröffentlicht Anastacia ihr neues Album Evolution. Als Vorabsingle wird übermorgen Caught In The Middle erscheinen. Evolution ist nach dem Top 5-Album Resurrection…

Baby Driver Der Soundtrack zum Film Baby Driver Der Soundtrack zum Film ::::

Morgen startet Baby Driver in den deutschen Kinos. Zum Film gibt es einen Soundtrack, der sich hören lassen kann. Die Musik auf dem CD ist…

The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

X Factor Jury 2012 H.P. Baxxter, Sandra Nasic, Moses Pelham und Sarah Connor © VOX/Det Kempke
Okt. 02.

X Factor 2012 Welcher Juror bekommt welche Kategorie?

Bald ist es so weit: Die Kandidaten der VOX-Castingshow X Factor 2012 ziehen in die Juryhäuser ein. Am Sonntag entscheidet sich in der zweiten Bootcamp-Folge, welche Talente es noch in die nächste Runde schaffen, dann steht nur noch eine Phase zwischen Kandidaten und Liveshows. Doch welcher Juror wird welche Kategorie übernehmen?

X Factor 2012 – Die Jury unter Druck: Wer bekommt die besten Talente?
Am 7. Oktober um 20:15 Uhr bei VOX

Auf die „X Factor“-Juroren Sarah Connor, H.P. Baxxter, Moses Pelham und Sandra Nasic kommt eine Überraschung zu. Klar ist, dass am Ende des Bootcamps die Verteilung der Kandidatenkategorien ansteht. Doch was die Jury nicht weiß: Zum ersten Mal überhaupt bei „X Factor“ müssen sich die vier Juroren selber untereinander einigen, wer welche Kandidatenkategorie übernimmt.

Zur Wahl stehen die Sängerinnen 16 bis 24 Jahre, Sänger 16 bis 24 Jahre, SängerInnen ab 25 Jahren und Gesangsgruppen & Bands. Schnell wird deutlich, dass eine Kategorie besonders begehrt ist – die der jungen Sängerinnen. Wie reagieren die vier Musikprofis? Es steht einiges auf dem Spiel und eine Diskussion entbrennt! Das und mehr am Sonntag, 7. Oktober um 20:15 Uhr bei VOX:

X Factor Jury 2012 H.P. Baxxter, Sandra Nasic, Moses Pelham und Sarah Connor © VOX/Det Kempke

Die Kategorienverteilung unter den Juroren wird zur Diskussion:

Gerade noch hatte die Jury im Bootcamp mit einer Regeländerung für Aufsehen gesorgt, schon stehen die vier Musikprofis selbst vor einer Überraschung. In der Vergangenheit bekamen die Juroren die Kandidatenkategorien stets zugeteilt. Doch in diesem Jahr ist alles anders. Zur Überraschung der vier Juroren müssen sie am Ende des Bootcamps die Entscheidung selber untereinander ausmachen. Wer bekommt welche Kandidatenkategorie? Für die vier Musikprofis steht einiges auf dem Spiel, denn am Ende wird die veröffentlichte Siegersingle zu einem gemeinsamen Projekt zwischen Mentor und Schützling.

Die vier ehrgeizigen Musiker Sarah Connor, H.P. Baxxter, Sandra Nasic und Moses Pelham möchten gewinnen und haben längst im Verlauf der Castings und des Bootcamps ihre Lieblingskategorie ausgemacht. Das Problem ist, dass gleich drei von ihnen Anspruch auf die Sängerinnen 16 – 24 Jahre erheben. Eine Einigung scheint nicht in Sicht. Es entbrennt eine Diskussion bis spät in die Nacht hinein, in der jeder für seine Position kämpft.

Das und mehr am 7. Oktober um 20:15 Uhr bei „X Factor“, VOX: Der Abschluss des Bootcamps und die Kategorienverteilung unter den Juroren. Am darauffolgenden Sonntag, 14. Oktober startet die dritte Runde bei „X Factor“, die Juryhäuser.“

Quelle Pressemitteilung und Foto: VOX

| Posted in Allgemein, Castingshows, Fernsehen, VOX, X Factor | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , , ,



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *