MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp ::::

Am 25. August ist es endlch soweit! Der beste Film des Jahres, MOONLIGHT, erscheint auf DVD und Blu-ray. Ausgezeichnet wurde der Film über 170 Preisen,…

UNLOCKED erscheint am 20. Oktober 2017 auf DVD, Blu-ray und Video on Demand UNLOCKED auf DVD, Blu-ray und Video on Demand! ::::

Michael Apted („James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug“) inszenierte zusammen mit den Machern von „R.E.D.“ mit UNLOCKED einen Thriller der Extraklasse. Das…

P!NK What About Us P!NK What About Us Offizielles Video online! ::::

Vor einigen Tagen erschien die neue P!NK-Single What About Us. Seit heute Nachmittag gibt es auch das offizielle Video zur 1. Singleauskopplung aus dem neuen…

P!NK Beautiful Trauma Das neue Album kommt im Oktober 2017 P!NK neues Album Beautiful Trauma – Erste Single What About Us ::::

An einem Freitag, den 13. ist es soweit! Am 13. Oktober erscheint Beautiful Trauma, das neue Album von P!NK. Das mittlerweile siebte Album der live…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia Caught in the Middle Offizielles Video online! ::::

Am 15. September erscheint das neue Anastacia-Album Evolution. Seit heute ist das offizielle Video zur ersten Single Caught in the Middle online. Und wieder einmal…

Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane ::::

Seit gestern gibt es das offizielle Video zur neuen Single von Selena Gomez zu sehen. Das Video zu Fetish ft. Gucci Mane ist nicht unbedingt…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia neues Album Evolution ::::

Am 15. September veröffentlicht Anastacia ihr neues Album Evolution. Als Vorabsingle wird übermorgen Caught In The Middle erscheinen. Evolution ist nach dem Top 5-Album Resurrection…

Baby Driver Der Soundtrack zum Film Baby Driver Der Soundtrack zum Film ::::

Morgen startet Baby Driver in den deutschen Kinos. Zum Film gibt es einen Soundtrack, der sich hören lassen kann. Die Musik auf dem CD ist…

The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

Zazou Mall Mission Cover
Apr. 29.

Zazou Mall im Interview: Von DSDS zur ersten Single

Bei DSDS 2011 wurde sie 6. – nun hat Zazou Mall mit „Mission“ ihre erste Single am Start. Für uns ein sehr guter und auch musikalischer Grund, mit der Schweizer Sängerin ein Interview zu führen.

Zazou Mall im Interview

Zazou, vor einem Jahr hast Du bei Deutschland sucht den Superstar mitgemacht und wurdest 6. Wie kam es dazu, dass Du in einer deutschen Castingshow teilgenommen hast?

Eine Freundin von mir hat gesagt, ich sollte da teilnehmen und ich wollte schon immer auf einer großen Bühne stehen. Da war DSDS genau das richtige für mich.

Du musstest in den Liveshows viel Kritik von der Jury einstecken. Wie bist Du damit umgegangen

Ich habe immer versucht, die Kritik so gut wie möglich anzunehmen. Die Kandidaten waren auch immer für mich da und wir haben uns jeweils gegenseitig motiviert.

Und wie siehst Du DSDS und die Kritik von damals mittlerweile?

Die Kritik war nicht immer gerecht , aber DSDS ist und bleibt die größte Casting Show Deutschlands und sie ist sehr unterhaltsam.

Bereust Du Deine Teilnahme bei der Castingshow? 

Nein, ich bereue überhaupt nichts. Es war eine sehr schöne Zeit und hat mir sehr vieles gebracht.

Würdest Du im Nachhinein was anders machen als damals?

Ja, ich wäre noch mehr Risiko eingegangen und hätte noch mehr von mir gezeigt.

In diesen Tagen ist Deine erste Single „Mission“ erschienen. Wie kamst Du an einen Plattenvertrag und wie hast Du Deinen Produzenten Audiolife kennengelernt?

Ich habe noch keinen Plattenvertrag, da ich noch nicht das richtige Label gefunden habe. Das Label Nation Music macht den Vertrieb und Promotion für mich. Audiolife habe ich durch eine gute Freundin kennengelernt. Sie wollten mit mir arbeiten und es hat sofort funktioniert.

Was bedeutet „Mission“ für Dich persönlich?

Es ist eine tanzbare Nummer , es ist mein Erstlingswerk und ich habe and den Lyrics selber mitgeschrieben; also bedeutet es mir schon sehr viel. Es geht eigentlich darum, dass ich sage, dass ich auf einer Mission bin und das erst der Anfang ist.

Eine gute Choreografie gehört für Dich dazu bei einem Song, was auch „Mission“ wieder zeigt. Hast Du die Choreo für das Video selbst entwickelt?

Für das Video habe ich einen Top Choreograph engagiert. Ich wollte einfach, dass es perfekt ist, Tänzer habe ich dafür auch selber gecastet. Aber für die Live Shows habe ich selber die Choreografien einstudiert.

Und eine Frage, die Deine deutschen Fans natürlich brennend interessieren wird: wirst Du auch zu Auftritten nach Deutschland kommen?

Ich hoffe es sehr, meine deutschen Fans sind genial, sie waren immer ein super Publikum. Ich hatte in letzter Zeit ein paar Auftritte in Deutschland und das wird sicherlich bald wieder der Fall sein.

Luca Hänni hat DSDS 2012 gewonnen. Wie siehst Du seinen Sieg und bist Du als Schweizerin stolz darauf, dass der Sieg von Deutschland sucht den Superstar in diesem Jahr in die Schweiz gegangen ist?

Ja ich freue mich sehr darauf das Luca bei DSDS gewonnen hat , er hat sich super durchgeschlagen für sein junges Alter. Er ist klug und wird das sicher sehr gut meistern.

Vielen Dank für das Interview – die LaTrash.de-Redaktion

| Posted in Allgemein, Castingshows, DSDS, Interviews, Musik | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , , , ,



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *