Zehn gegen Zehn heißt es am kommenden Dienstag um 21.15 Uhr bei VOX. Die Topmodels Karolína Kurková und Eva Padberg suchen Das perfekte Model. Die 18 jährige Cindy Wersche ist eine der Kandidatinnen aus dem Team Eva Padberg.


Das perfekte Model Cindy Wersche Team Eva Padberg

Das perfekte Model Kandidatin Cindy Wersche Team Eva Padberg © VOX / Guido Lange

Alter: 18
Wohnort: Zorneding
Größe: 180 cm
Maße: 88-65-98
 
Privat ein normaler, lustiger und lebensfroher Mensch zu sein und dabei im Job immer das Beste zu geben, das bedeutet für Cindy Wersche das perfekte Model zu sein. Ihr Enthusiasmus wirkt sich auch positiv auf ihre Ausstrahlung aus. Die 18-Jährige träumt davon eines Tages als Model ein Shooting für ein High-Fashion-Magazin zu machen und mit ihrem Freund in L.A. zu leben. Cindys Lieblingsdesigner ist Philipp Plein. Auch Jurorin Eva Padberg ist von Cindy überzeugt: „Ein außergewöhnliches Gesicht, sehr internationaler Look, sehr viel versprechend. Cindy ist noch sehr jung, vor der Kamera aber eines meiner stärksten Mädchen!“

Im Video: Die zehn Kriterien, nach denen die Jurorinnen bewerten