Nur noch zwei Kandidatinnen sind im Rennen. Anja oder Sissi, wer hat das Herz des Bachelor Paul erobert…

Am Mittwoch dieser Woche ist es endlich soweit, das große Finale von Der Bachelor 2012 steht an.

Der Bachelor und die große Liebe: Wer bekommt die letzte Rose?

Showdown im großen RTL-Liebesfinale.
Im exotischen Südafrika muss sich Paul aus Hamburg entscheiden: Anja oder Sissi – welche Lady bekommt die allerletzte Rose? Am Mittwoch, 22.02., ab 21:15 Uhr, bei „Der Bachelor“.

20 attraktive Traumfrauen wollten in Südafrika das Herz des Bachelors erobern. Es wurde gelacht, geflirtet und geküsst. Nach sieben Nächten der Rosen hat Paul nur noch zwei Favoritinnen: Sissi (23), Versicherungskauffrau aus Rosenheim, und Anja (27), Marketing & PR Managerin aus Weingarten. Doch nur eine von ihnen erobert das Herz des begehrten Junggesellen. Beide Frauen treffen in Südafrika auf Pauls Schwester Anna und Ersatzmama Gaggi, denn zum großen Finale bekommt der Bachelor Unterstützung für die vielleicht schwerste Entscheidung seines Lebens. Welche der beiden letzten Damen passt ihrer Meinung nach besser zu Paul?

Sissi trifft auf Pauls Familie in der Bachelor Villa. Sie ist vor dem Treffen sehr aufgeregt und macht sich viele Gedanken, denn natürlich möchte sie sich vor Pauls Familie von ihrer besten Seite zu zeigen.

Anna über Sissi: „Die passt bei uns rein…man kriegt zu Sissi schnell einen menschlichen Zugang.“ Gaggi über Sissi: „Sehr niedlich und schwer verliebt, habe ich den Eindruck!“

Danach verbringen Paul und die hübsche Versicherungskauffrau noch ein paar romantische Stunden zu zweit. Sissi: „Wenn ich die letzte Rose bekommen würde von Paul, denke ich schon, dass ich vor Freude weinen würde. Weil das das ist, was ich mir im Moment am meisten wünsche!“

Am nächsten Tag steht das Familien-Date mit Anja an: „Eine meiner letzten Chancen, Paul zu beweisen, dass ich die Richtige bin. Und ich hoffe natürlich, dass das auch seine Familie so sieht.“

Anna über Anja: „Die Begrüßung war total innig.“
Gaggi über Anja: „Die haben ja so viele Gemeinsamkeiten, die beiden.“

Nach den beiden Dates bespricht Paul sich noch einmal mit der Familie. Gaggi: „Ich war mir gestern eigentlich ziemlich sicher, du würdest Sissi nehmen, aber heute bin ich mir da nicht mehr so ganz sicher“ und Anna fasst zusammen: „Ich glaube, es sind winzige Kleinigkeiten, die jetzt entscheidend sind für Pauls Entscheidung“.

Am nächsten Tag hat der Bachelor seine Entscheidung getroffen. Nach sieben Nächten der Rosen, elf romantischen, sportlichen oder actionreichen Dates ist Paul sich sicher: „Mein Herz hat sich am Ende für eine Frau entschieden.“ Einer der beiden Frauen gesteht er: „Ich habe mich in dich verliebt.“ Aber wem? Anja oder Sissi? Nur eine erobert das Herz des Bachelors! (Quelle Pressemitteilung: RTL)

Der Bachelor Paul: Wem gibt Bachelor Paul mit der letzten Rose den Schlüssel zu seinem Herzen? © RTL / Charlie Sperring

Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html