Als einziger Kandidat hat Joey Heindle heute nicht drei Ja’s bekommen. Direkt zwei Nein’s gab es von der DSDS-Jury. Das Publikum von Deutschland sucht den Superstar 2012 hat er mit “Der Weg” von Herbert Grönemeyer trotzdem überzeugt.

DSDS 2012 Top 10 Joey Heindle © RTL / Stefan Gregorowius

Und auch uns von LaTrash.de hat er mit seinem Auftritt nicht nur überzeugt, sondern einfach umgehauen. Auch wenn vielleicht nicht jeder Ton gesessen hat, Joeys Auftritt war für uns einfach unglaublich berührend!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Ein Gedanke zu „DSDS 2012 Herzenssongs für dich Mottoshow Joey Heindle ist weiter“
  1. Hey joey ..
    Ich hoffe Du kannst diese Mail lesen . Du bist der beste in der Show .
    Du hast ein Gefühl in der stimme Hammer .
    Bleib So wie Du bist und kopf hoch ist egal was die anderen sagen Du bist der Ober Hammer . .

Kommentare sind geschlossen.