Am 27. Februar macht sich bei VOX Ein Bus voller Bräute mit zwanzig Single-Frauen und Moderator Jochen Schropp auf die Reise. Mit dabei ist auch die 24-jährige Kickboxerin Alessandra. Ob sie wohl den Mann ihrer Träume finden wird?


Ein Bus voller Bräute Alessandra

Alessandra, 24, Hamburg

Kickboxerin mit großem Herz: Die gelernte Gastronomiefachangestellte und Barkeeperin wünscht sich einen starken Partner an ihrer Seite, der sie so akzeptiert, wie sie ist. Sportlich sollte er sein und unternehmungslustig, so die Powerfrau. Seit einem halben Jahr ist sie Single und hat genug von den Hamburger Männern: zu cool und nicht auf der Suche nach einer Beziehung.

Mehr zu „Ein Bus voller Bräute“ gibt es ab dem 27. Februar immer Montags bis Freitags um 15:00 auf VOX

Ein Bus voll Bräute Alessandra © VOX / Stefan Erhard