Vor wenigen Tagen ist die neue Single von Ellie Goulding erschienen. Kurz nach der Veröffentlichung von Power hat Ellie auch den den Veröffentlichungstermin für ihr 4. Album bekanntgegeben. Ellie Gouldings neues Album Brightest Blue erscheint am 17. Juli 2020. Fünf Jahre nach ihrem letzten Album („Lights” (2010), „Halcyon” (2012) und „Delirium” (2015)) erscheint damit endlich ein neues Werk der britischen Sängerin.

Ellie Goulding neues Album Brightest Blue ist in zwei Hälften aufteilt. Auf Seite A gibt es viel neues Material von Ellie zu hören. Auf Seite B sind unter anderem „Worry About Me feat. blackbear“, „Hate Me (with JUICE WRLD)“ und „Close To Me (With Diplo) (Feat. Swae Lee)“ zu finden.

Der Grund für das Aufteilen ihres neuen Albums in zwei Hälften erklärt Ellie Goulding selbst:

„[Es, das Album] spiegelt meine Verletzlichkeit wider… es erkennt eine komplexe Welt an, in der Beziehungen immer noch unser Glück und unseren Herzschmerz bestimmen und immer noch die schmerzhafteste Sache der Welt sein können, egal wie erleuchtet sie sind. Die Tracks symbolisieren auch das Aufwachsen und das Werden einer Frau. [Die zweite Hälfte des Albums] fasst meine selbstbewusste, mutige und furchtlose Seite zusammen und zeigt alle meine jüngsten Kollaborationen. Ich schreibe oft über meine Gedanken und Gefühle auf eine Weise, von der ich weiß, dass sie eingängig und unvergesslich ist. Ich werde immer versuchen, meine Stimme so zu verwenden, wie es niemand jemals erwarten würde, und mit der am wenigsten wahrscheinlichen, aufregenden und vielseitigen Gruppe anderer Künstler zusammenarbeiten. “

Ellie Goulding: Worry About Me @The Late Late Show With James Corden Video

(Beachtet bitte: Auf die Cookies und Trackings, die YouTube und andere externe Seiten setzen und machen, hat LaTrash.de keinen Einfluss!)

Ellie Goulding Brightest Blue Tracklist

SIDE A

1 Start (Feat. serpentwithfeet)

2 Power

3 How Deep Is Too Deep

4 Cyan

5 Love I’m Given

6 New Heights

7 Ode To Myself

8 Woman

9 Tides

10 Wine Drunk

11 Bleach

12 Flux

13 Brightest Blue

SIDE B – EG.O

1 Overture

2 Worry About Me (Feat. blackbear)

3 Slow Grenade (Feat. Lauv)

4 Close To Me (With Diplo) (Feat. Swae Lee)

5 Hate Me (With JUICE WRLD)