Es macht Spaß, über Musik zu schreiben, eine Menge Spaß. Doch die redaktionelle Arbeit an einem Musikmagazin wie LaTrash.de verschlingt auch eine Menge Zeit, Energie und Nerven. Aus beruflichen und privaten Gründen muss ich deshalb vorerst Pause einlegen.

Wann die Reise weitergeht, kann ich im Moment nicht sagen. Ich hoffe, sie wird eines Tages weitergehen, aber… die Zeit- und Energieintensive Arbeit an einem solchen Blog auf Dauer immer wieder aus eigener Tasche querfinanzieren zu müssen, ist für mich einfach nicht möglich. Und sollte auch nicht der Sinn eines solchen Projekts sein, das professionell ausgelegt und entsprechend geführt ist.

Doch bevor ich in meine Pause gehe, möchte ich noch Danke sagen:

Danke an jene PromoterInnen, mit denen ich eine fruchtbare und entspannte Zusammenarbeit hatte.

Ein besonderes Danke an alle KünstlerInnen, die mir Interviews gegeben und mich mit ihrer Musik inspiriert haben.

Ich wünsche euch allen ein wunderbares, gesundes und positiv spannendes Jahr 2022!

Christel