Im Oktober gibt es wieder Neues von Deutschlands Kult-Blondine Daniela Katzenberger auf VOX zu sehen. Ab dem 9. Oktober 2012 gibt es immer dienstags um 20:15 Uhr neue Folgen.

„Ich glaube, das geilste Leben wäre eines als Staubsauger.“
VOX zeigt neue Folgen „Daniela Katzenberger – natürlich blond“ ab dem 9. Oktober dienstags um 20:15 Uhr

„Ohne Ziel ist man unglücklich“, so Deutschlands Kult-Blondine und TV-Liebling Daniela Katzenberger. Und sie weiß, wovon sie spricht. Die ‚Katze‘ ist mittlerweile bekannt wie ein bunter Hund, zählt über 1,3 Millionen Fans bei Facebook, ist Gründerin des Café Katzenberger, Bestsellerautorin und hat vor kurzem ihren ersten eigenen Duft rausgebracht. Jetzt startet die gebürtige Ludwigshafenerin mit der frechen Schnauze wieder bei VOX durch – mit neuen Folgen ihrer Doku-Soap „Daniela Katzenberger – natürlich blond“ ab dem 9. Oktober 2012 dienstags um 20:15 Uhr:

„Ich glaube, das geilste Leben wäre eines als Staubsauger. Man steht nur rum, bekommt immer den Beutel gelehrt und wird ab und zu an die geile Nachbarin verliehen“, so Deutschlands Kult-Blondine, die sich in den neuen Folgen ihrer Doku-Soap auf eine ganz besondere Reise begibt. Daniela macht eine Rückführung. Wer war die Kult-Blondine im früheren Leben – ein Staubsauger, ein Burgfräulein oder vielleicht Marilyn Monroe? „Wenn ich es mir aussuchen könnte, wäre ich vielleicht gerne ein reiches Burgfräulein oder ein König gewesen. Oder so ein ganz einfaches Bauernmädchen.“

Daniela Katzenberger © VOX/99pro media/schokoauge

Vor ihrem ersten Besuch des Dresdner Opernballs begibt sich Daniela außerdem in die Hände von Amélie Gräfin von Montgelas – zum Benimmkurs. „Ich habe extra so eine Gräfin gebucht, weil ich weiß, dass die Ahnung von Etikette haben. Die Gräfin war übrigens total cool. Ich esse jetzt mit ganz anderen Augen.“ Und sie nimmt an einem Tanzkurs teil, um an diesem ganz besonderen Abend zusammen mit ihrer Begleitung Robert (guter Freund und ehemaliger Kellner aus dem Café Katzenberger) auch auf dem Tanzparkett eine gute Figur zu machen. Beim Opernball selbst erwartet Daniela eine schöne Überraschung – sie schreitet zusammen mit 007-Star Roger Moore über den Roten Teppich…

Außerdem gibt es in den neuen Folgen bei VOX ein Wiedersehen mit Danielas Opa Gernot. „Mein Opa ist ein absolutes Unikat. Wir beide haben einen Humor, der eigentlich keiner sein soll“, so Daniela. Sie überrascht ihn mit einer Reise nach Mallorca und Opa Gernot nimmt seine Enkelin mit auf einen Trip ins Erzgebirge, seiner Geburtsstätte. Daniela versteigert ihr lipglossrotes Auto für einen guten Zweck und lässt sich schließlich von Freundin Rebecca Kratz an die Côte d’Azur entführen, an die Küste der Schönen und Reichen…

Das und mehr in den neuen Folgen „Daniela Katzenberger – natürlich blond“ ab dem 9. Oktober 2012 dienstags um 20:15 Uhr bei VOX.

Quelle Pressemitteilung: VOX