Auch wenn Rino Galiano nicht in sein Wunsch-Team zu Nena gekommen ist, hat er, im Gegensatz zu Nena, nichts zu bereuen. Denn auch sein Coach Xavier Naidoo wollte den 36-Jährigen in den Liveshows von The Voice of Germany dabei haben.


The Voice of Germany 2011 Rino Galiano Kandidat der Liveshows aus dem Team Xavier

Und was wir von LaTrash.de von Rino halten? Nun ja, außer dass er uns irgendwie an den Leierkastenmann Christian von Schwiegertochter gesucht erinnert, gibt es aus unserer Sicht eigentlich nicht wirklich etwas zu diesem Thema zu sagen.

„How Deep is Your Love“ von den Bee Gees ist der Liveshow-Song von Rino Galiano. Den Coachs scheint es ja gefallen zu haben…

The Voice of Germany 2011 Rino Galiano Kandidat der Liveshows aus dem Team Xavier (c) Michael Zargarinejad / Universal Music
The Voice of Germany 2011 Rino Galiano Kandidat der Liveshows aus dem Team Xavier (c) Michael Zargarinejad / Universal Music

Im Rahmen der Liveshows werden wir natürlich auch weiter über Rino Galiano berichten und entsprechende Updates für diesen Artikel liefern!

Über 25.000 Musikvideos kostenlos auf MyVideo. Hier klicken!