Das 17-jährige Sprachtalent hat uns vom Aussehen her ja erst etwas an Daniel Küblböck erinnert, zum Glück hat sich aber schnell gezeigt, dass er deutlich besser singen kann.


The Voice of Germany 2011 Sahar Haluzy Kandidat der Liveshows aus dem Team BossHoss

Der Meinung scheinen auch die Cowboys von The BossHoss zu sein, denn sie haben den Abiturienten mit in die Liveshows von The Voice of Germany genommen. Und sollte The Voice ihm nicht den erhofften Durchbruch als Sänger bringen, dann hat Sahar auch schon eine Alternativ-Karriere parat: Wird das mit dem Singen nichts, möchte er Parfumier werden.

Mit dem Song „Teenage Dirtbag“ von Wheatus trat Sahar Haluzy in der ersten Liveshow von The Voice of Germany auf, konnte uns mit seiner Darbietung aber leider nicht überzeugen.

The Voice of Germany 2011 Sahar Haluzy Kandidat der Liveshows aus dem Team BossHoss (c) Michael Zargarinejad / Universal Music
The Voice of Germany 2011 Sahar Haluzy Kandidat der Liveshows aus dem Team BossHoss (c) Michael Zargarinejad / Universal Music

Im Rahmen der Liveshows werden wir natürlich auch weiter über Sahar Haluzy berichten und entsprechende Updates für diesen Artikel liefern!

Über 25.000 Musikvideos kostenlos auf MyVideo. Hier klicken!