MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp ::::

Am 25. August ist es endlch soweit! Der beste Film des Jahres, MOONLIGHT, erscheint auf DVD und Blu-ray. Ausgezeichnet wurde der Film über 170 Preisen,…

UNLOCKED erscheint am 20. Oktober 2017 auf DVD, Blu-ray und Video on Demand UNLOCKED auf DVD, Blu-ray und Video on Demand! ::::

Michael Apted („James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug“) inszenierte zusammen mit den Machern von „R.E.D.“ mit UNLOCKED einen Thriller der Extraklasse. Das…

P!NK What About Us P!NK What About Us Offizielles Video online! ::::

Vor einigen Tagen erschien die neue P!NK-Single What About Us. Seit heute Nachmittag gibt es auch das offizielle Video zur 1. Singleauskopplung aus dem neuen…

P!NK Beautiful Trauma Das neue Album kommt im Oktober 2017 P!NK neues Album Beautiful Trauma – Erste Single What About Us ::::

An einem Freitag, den 13. ist es soweit! Am 13. Oktober erscheint Beautiful Trauma, das neue Album von P!NK. Das mittlerweile siebte Album der live…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia Caught in the Middle Offizielles Video online! ::::

Am 15. September erscheint das neue Anastacia-Album Evolution. Seit heute ist das offizielle Video zur ersten Single Caught in the Middle online. Und wieder einmal…

Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane ::::

Seit gestern gibt es das offizielle Video zur neuen Single von Selena Gomez zu sehen. Das Video zu Fetish ft. Gucci Mane ist nicht unbedingt…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia neues Album Evolution ::::

Am 15. September veröffentlicht Anastacia ihr neues Album Evolution. Als Vorabsingle wird übermorgen Caught In The Middle erscheinen. Evolution ist nach dem Top 5-Album Resurrection…

Baby Driver Der Soundtrack zum Film Baby Driver Der Soundtrack zum Film ::::

Morgen startet Baby Driver in den deutschen Kinos. Zum Film gibt es einen Soundtrack, der sich hören lassen kann. Die Musik auf dem CD ist…

The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

Das perfekte Model Kandidatin Paula Weigel Team Karolína Kurková © VOX / Guido Lange
Feb. 10.

Das perfekte Model Kandidatin Paula Team Karolína Kurková

Am kommenden Dienstag geht Das perfekte Model mit Eva Padberg und Karolína Kurková in die dritte Runde. Mit dabei: Zwanzig Kandidatinnen in zwei Teams. Die 23 jährige Paula Weigel ist eine der Kandidatinnen aus Team Karolína Kurková.


Das perfekte Model Paula Weigel Team Karolína Kurková

Das perfekte Model Kandidatin Paula Weigel Team Karolína Kurková © VOX / Guido Lange


Alter: 23
Wohnort: Düsseldorf
Größe: 175 cm
Maße: 87-62-93
 
Glücklich macht schön – das ist das Beautygeheimnis von Paula. Eine warme Badewanne, dazu gute Musik, sich mal eine Auszeit nehmen, sich etwas gönnen und darauf hören, was der Körper sagt. Das macht in der Regel glücklich und glücklich macht schön. Eine so positive Ausstrahlung ist der 23-Jährigen aus Düsseldorf auch hinsichtlich ihrer Outfits wichtig. Sie trägt am liebsten Jeans und wählt darum meist einen sportlich-schicken Stil. Ein bisschen Retro darf’s aber auch sein: Ihr derzeitiges Lieblings-Accessoire ist eine Handyhülle in Kassettenform. Privat spielt Paula gerne Tennis und Volleyball, geht Westernreiten und trifft ihre Freunde. Nach ihrem Abitur war Paula in einer Kreativitätsschule tätig, seit etwa einem Jahr arbeitet sie als Model. Ihre große Chance hat sie also bereits genutzt – ganz nach ihrem Lebensmotto „Carpe diem – nutze den Tag“. Nun will sie endgültig „Das perfekte Model“ werden.

Im Video: Die zehn Kriterien, nach denen die Jurorinnen bewerten

Paula sieht in der Model-Casting-Show vor allem eine Herausforderung. Sie will nicht nur Erfahrungen sammeln und neue Leute kennenlernen, sondern auch ihre Grenzen austesten. Für sie besteht der Reiz darin, zu sehen, wie weit sie es schafft. Niemals „nie“ sagen, ist ihre Devise. Jurorin Karolína Kurková räumt der jungen Frau gute Chancen ein: „Paula ist ein Wildfang. Sie ist nicht sehr mädchenhaft, aber eine intelligente und aufmerksame Person. Ihr Lächeln ist einzigartig und sie hat eine Narbe über ihrer Augenbraue, die sie zu etwas Besonderem macht. Sie muss noch an ihrem Lauf arbeiten und lernen, lockerer zu sein.“ Die hilfsbereite junge Frau, die sofort alles stehen und liegen lassen würde, wenn jemand ihre Hilfe braucht, ist mal ruhig, mal ein Spaßvogel. Außerdem hat Paula die Angewohnheit, mit einer Haarsträhne zu spielen – ein kleiner Tick, wie sie selbst zugibt. Bei so viel Bodenständigkeit macht es auch nichts, dass sie manchmal etwas viel quasselt. Damit in der Show alles gut geht, hat Paula ein neues Armband, das ihr Glück bringen soll. Versagensangst hat die junge Frau aber nicht. Ihre Message an die Fans lautet: „Sei wer du bist und stolz darauf!“ Falls Paula den Titel nicht gewinnt, geht die Welt für sie sicher nicht unter. Am Wichtigsten ist ihr die Familie und dass sie zufrieden ist mit ihrem Leben. Zufrieden wirkt sie allemal. Fehlt nur noch die Verwirklichung ihres größten Traums: einmal mit Delfinen schwimmen.

| Posted in Allgemein, Castingshows, Das perfekte Model, Fernsehen, VOX | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , , , , ,



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *