Am Sonntag den 17. Juni 2012 um 20.15Uhr gibt es bei VOX wieder eine neue Folge von „Das perfekte Promidinner“. Diesmal mit dabei sind Ex-Schwimmweltmeister Thomas Rupprath, Schauspielerin Sandra Keller, Dschungel-Königin Brigitte Nielsen sowie Schauspielerin Roswitha Schreiner.

Das perfekte Promi-Dinner mit Brigitte Nielse, Thomas Rupprath, Sandra Keller und Roswitha Schreiner

Sie lief für Star-Designer wie Armani und Versace über die Laufstege dieser Welt, wurde von Helmut Newton abgelichtet und spielte an der Seite von Stars wie Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone – nachdem Hollywoodstar Brigitte Nielsen als Model und Schauspielerin alles erreicht hat, stellt die aktuelle Dschungel-Königin beim „perfekten Promi Dinner“ im Wettkampf mit Schwimmlegende Thomas Rupprath und den Schauspielerinnen Roswitha Schreiner und Sandra Keller ihre kulinarischen Fähigkeiten unter Beweis.


Der 77-fache Deutsche Schwimm-Meister Thomas Rupprath erlebt an seinem Gastgeberabend eine Premiere: „Ich war noch nie mit drei Frauen gleichzeitig an einem Abend alleine. Das ist natürlich auch nicht schlecht.“ Ob der Schwimmstar weiß, was da auf ihn zukommt?

„Präparier Dich Thomas, wir kommen! Drei Frauen – und ich bin wie zwei – also sind wir vier Frauen ready for Thomas!“, warnt Hollywoodstar Brigitte Nielsen, die sich gerade für kurze Zeit in Deutschland aufhält. Doch, wie es sich für einen Profisportler gehört, ist er voller Ehrgeiz und gut vorbereitet:

Menü, Deko und Gastfreundschaft sind medaillenverdächtig und sogar die kritischen Fragen des neugierigen Damentrios können den einzigen Mann der Runde nicht aus der Ruhe bringen. „Zusammen waren wir ,Sex and the City’“, fasst Hollywoodstar Brigitte Nielsen den Abend zusammen.

Das perfekte Promi Dinner mit Ex-Schwimmweltmeister Thomas Rupprath, Schauspielerin Sandra Keller, Dschungel-Königin Brigitte Nielsen sowie Schauspielerin Roswitha Schreiner © VOX/Jenny Sieboldt/P140

Aber wie schlagen sich die Frauen? Vegetarierin Sandra überrascht ihre Gäste mit einem „Rohkost-Menü“. Brigitte hingegen setzt auf die italienische Küche. Die Vorbereitungen meistert die gebürtige Dänin noch souverän. Doch kaum sind die Gäste da – bricht Chaos aus. Bei der Vorspeise fehlt das Brot, die Nudeln sind zu „al dente“ – die Nerven des Hollywoodstars liegen blank.

Doch damit nicht genug. Bereits am nächsten Abend wird die berühmte Blondine erneut auf eine harte Probe gestellt: „Liebling Kreuzberg“-Darstellerin Roswitha serviert ihren Gästen ein Menü mit französischen Delikatessen. Doch schon die Vorspeise „Lammhoden auf Toast“ ruft in den Mitstreitern nur pures Entsetzen hervor. „Warum macht sie das? Sie ist verheiratet oder?“, entfährt es Brigitte. Und auch die Hauptspeise „Lammherz-Eintopf“ stößt bei den Gästen nicht auf Begeisterung.

Quelle: Pressemitteilung und Foto VOX