MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp ::::

Am 25. August ist es endlch soweit! Der beste Film des Jahres, MOONLIGHT, erscheint auf DVD und Blu-ray. Ausgezeichnet wurde der Film über 170 Preisen,…

UNLOCKED erscheint am 20. Oktober 2017 auf DVD, Blu-ray und Video on Demand UNLOCKED auf DVD, Blu-ray und Video on Demand! ::::

Michael Apted („James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug“) inszenierte zusammen mit den Machern von „R.E.D.“ mit UNLOCKED einen Thriller der Extraklasse. Das…

P!NK What About Us P!NK What About Us Offizielles Video online! ::::

Vor einigen Tagen erschien die neue P!NK-Single What About Us. Seit heute Nachmittag gibt es auch das offizielle Video zur 1. Singleauskopplung aus dem neuen…

P!NK Beautiful Trauma Das neue Album kommt im Oktober 2017 P!NK neues Album Beautiful Trauma – Erste Single What About Us ::::

An einem Freitag, den 13. ist es soweit! Am 13. Oktober erscheint Beautiful Trauma, das neue Album von P!NK. Das mittlerweile siebte Album der live…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia Caught in the Middle Offizielles Video online! ::::

Am 15. September erscheint das neue Anastacia-Album Evolution. Seit heute ist das offizielle Video zur ersten Single Caught in the Middle online. Und wieder einmal…

Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane ::::

Seit gestern gibt es das offizielle Video zur neuen Single von Selena Gomez zu sehen. Das Video zu Fetish ft. Gucci Mane ist nicht unbedingt…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia neues Album Evolution ::::

Am 15. September veröffentlicht Anastacia ihr neues Album Evolution. Als Vorabsingle wird übermorgen Caught In The Middle erscheinen. Evolution ist nach dem Top 5-Album Resurrection…

Baby Driver Der Soundtrack zum Film Baby Driver Der Soundtrack zum Film ::::

Morgen startet Baby Driver in den deutschen Kinos. Zum Film gibt es einen Soundtrack, der sich hören lassen kann. Die Musik auf dem CD ist…

The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

Das perfekte Promi Dinner mit Ex-Schwimmweltmeister Thomas Rupprath, Schauspielerin Sandra Keller, Dschungel-Königin Brigitte Nielsen sowie Schauspielerin Roswitha Schreiner © VOX/Jenny Sieboldt/P140
Mai. 08.

Das perfekte Promi-Dinner mit Brigitte Nielsen, Thomas Rupprath, Sandra Keller und Roswitha Schreiner

Am Sonntag den 17. Juni 2012 um 20.15Uhr gibt es bei VOX wieder eine neue Folge von „Das perfekte Promidinner“. Diesmal mit dabei sind Ex-Schwimmweltmeister Thomas Rupprath, Schauspielerin Sandra Keller, Dschungel-Königin Brigitte Nielsen sowie Schauspielerin Roswitha Schreiner.

Das perfekte Promi-Dinner mit Brigitte Nielse, Thomas Rupprath, Sandra Keller und Roswitha Schreiner

Sie lief für Star-Designer wie Armani und Versace über die Laufstege dieser Welt, wurde von Helmut Newton abgelichtet und spielte an der Seite von Stars wie Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone – nachdem Hollywoodstar Brigitte Nielsen als Model und Schauspielerin alles erreicht hat, stellt die aktuelle Dschungel-Königin beim „perfekten Promi Dinner“ im Wettkampf mit Schwimmlegende Thomas Rupprath und den Schauspielerinnen Roswitha Schreiner und Sandra Keller ihre kulinarischen Fähigkeiten unter Beweis.


Der 77-fache Deutsche Schwimm-Meister Thomas Rupprath erlebt an seinem Gastgeberabend eine Premiere: „Ich war noch nie mit drei Frauen gleichzeitig an einem Abend alleine. Das ist natürlich auch nicht schlecht.“ Ob der Schwimmstar weiß, was da auf ihn zukommt?

„Präparier Dich Thomas, wir kommen! Drei Frauen – und ich bin wie zwei – also sind wir vier Frauen ready for Thomas!“, warnt Hollywoodstar Brigitte Nielsen, die sich gerade für kurze Zeit in Deutschland aufhält. Doch, wie es sich für einen Profisportler gehört, ist er voller Ehrgeiz und gut vorbereitet:

Menü, Deko und Gastfreundschaft sind medaillenverdächtig und sogar die kritischen Fragen des neugierigen Damentrios können den einzigen Mann der Runde nicht aus der Ruhe bringen. „Zusammen waren wir ,Sex and the City’“, fasst Hollywoodstar Brigitte Nielsen den Abend zusammen.

Das perfekte Promi Dinner mit Ex-Schwimmweltmeister Thomas Rupprath, Schauspielerin Sandra Keller, Dschungel-Königin Brigitte Nielsen sowie Schauspielerin Roswitha Schreiner © VOX/Jenny Sieboldt/P140

Aber wie schlagen sich die Frauen? Vegetarierin Sandra überrascht ihre Gäste mit einem „Rohkost-Menü“. Brigitte hingegen setzt auf die italienische Küche. Die Vorbereitungen meistert die gebürtige Dänin noch souverän. Doch kaum sind die Gäste da – bricht Chaos aus. Bei der Vorspeise fehlt das Brot, die Nudeln sind zu „al dente“ – die Nerven des Hollywoodstars liegen blank.

Doch damit nicht genug. Bereits am nächsten Abend wird die berühmte Blondine erneut auf eine harte Probe gestellt: „Liebling Kreuzberg“-Darstellerin Roswitha serviert ihren Gästen ein Menü mit französischen Delikatessen. Doch schon die Vorspeise „Lammhoden auf Toast“ ruft in den Mitstreitern nur pures Entsetzen hervor. „Warum macht sie das? Sie ist verheiratet oder?“, entfährt es Brigitte. Und auch die Hauptspeise „Lammherz-Eintopf“ stößt bei den Gästen nicht auf Begeisterung.

Quelle: Pressemitteilung und Foto VOX

| Posted in Allgemein, Fernsehen, VOX | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , , , , ,



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *